Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verträumt

munoz

Noch nicht viel geschrieben

Einen schönen guten tag an alle. :D

Mir war ein bisschen langweilg, und ich dachte ich Fotografiere mal ne gute Freundin von mir. Das bild an sich habe ich glaube ich gut hin bekommen, wenn nicht gibt ruhig eute Kritik ab und wenn ihr wollt ein paar Tipps =).
 
AW: Verträumt

Ich finde das Bild echt toll :D ich würde noch an der kante vom oberteil ein bischen feilen
 
AW: Verträumt

ich hätte es auch ein wenig heller gelassen. ansonsten ist das ein schönes bild!
 
AW: Verträumt

vielleicht kannst am (anatomisch) rechten auge noch ein wenig feilen, weil ich finde, dass es ein wenig zu dunkel und mächtig rüberkommt.
das is aber auch schon alles, ich finde, dass das bild ansich genial ist!

top arbeit!!!
 
AW: Verträumt

Hallo
finde ich gut. allerdings wird das Auge auch stark von den s/w Muster im Hintergrund angezogen.
Gruß Urs
 
AW: Verträumt

Tolles Bild! ich würde die Konturen etwas sanfter auslaufen lassen.;)
 
AW: Verträumt

Das Bild ist dir gut gelungen, generell wie schon erwähnt vielleicht etwas zu dunkel, aber das ist Geschmackssache.
 
AW: Verträumt

Ich finde dein Bild auch sehr schön!!!
Es hat was schönes und warmes!
Auch wenn das Bild etwas zu dunkel ist!!

Schön gemacht ;)
 
AW: Verträumt

ja BW-Bilder sind nicht schlecht und auch ausagekräftig -- nur dieses Bild ist zu Dunkel -- kein Kontrast

Digifoto
 
AW: Verträumt

ich finde das bild an sich schon sehr schön, aber für mich persönlich ist es zu dunkel...im gesicht sind auch zu viele schatten und du hättest es noch etwas weicher machen können... insgesamt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben