PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Verworfene Entwicklerpage
Beitrag
<blockquote data-quote="Prigresh" data-source="post: 2209434" data-attributes="member: 589012"><p><strong>AW: Verworfene Entwicklerpage</strong></p><p></p><p>Halli hallo,</p><p>also ich finde vom Aufbau her deine Seite erst mal .. interessant <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />. Als purer Gedanke finde ich sie echt ok, muss man halt nur schauen wofür man solch eine Seite nutzen "könnte". </p><p></p><p>Besonders das RSS Feed und den "i About" Button finde ich irgendwie cool. Hat was von Windows 8 (das ich persönlich gerne mag von der Optik her). Evt. ein "Maus-Over" (nennt man das so ?^^) würde da passen, der die Buttons per Effect färbt (langsam (ca 1-2 sec.), fließend)</p><p></p><p>Logo wurde schon angesprochen aber da es sich nur um ein "Gedankensprung" handelt ist es sowieso relativ uninteressant.</p><p></p><p>Natürlich sollte man das Hacken-Kästchen bei "Login" und den "Zugang Ordern!" Button noch mal Einfügen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Den Titel von den "Post´s" sollte man etwas deutlicher machen und dann die Schriftart etwas anpassen. Evt. durch das leichte verdunkeln des Titels. Finde diese Boxen wo dann alles drin steht ohne deutliche Trennung nicht so prickelnd (Meiner Ansicht nach <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> ).</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben bzw. hab nicht das Kritisiert, was du dir als besonderes Merkmal für deine Website ausgedacht hast ^^.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prigresh, post: 2209434, member: 589012"] [b]AW: Verworfene Entwicklerpage[/b] Halli hallo, also ich finde vom Aufbau her deine Seite erst mal .. interessant :). Als purer Gedanke finde ich sie echt ok, muss man halt nur schauen wofür man solch eine Seite nutzen "könnte". Besonders das RSS Feed und den "i About" Button finde ich irgendwie cool. Hat was von Windows 8 (das ich persönlich gerne mag von der Optik her). Evt. ein "Maus-Over" (nennt man das so ?^^) würde da passen, der die Buttons per Effect färbt (langsam (ca 1-2 sec.), fließend) Logo wurde schon angesprochen aber da es sich nur um ein "Gedankensprung" handelt ist es sowieso relativ uninteressant. Natürlich sollte man das Hacken-Kästchen bei "Login" und den "Zugang Ordern!" Button noch mal Einfügen :) Den Titel von den "Post´s" sollte man etwas deutlicher machen und dann die Schriftart etwas anpassen. Evt. durch das leichte verdunkeln des Titels. Finde diese Boxen wo dann alles drin steht ohne deutliche Trennung nicht so prickelnd (Meiner Ansicht nach :) ). Hoffe ich konnte dir paar Anregungen geben bzw. hab nicht das Kritisiert, was du dir als besonderes Merkmal für deine Website ausgedacht hast ^^. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Verworfene Entwicklerpage
Oben