PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Verworfene Entwicklerpage
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 2325850" data-attributes="member: 134786"><p>Auch wenn mri nicht klar ist, warum du für ein aufgegebenes Projekt Feedback haben willst, hier ein paar Anmerkungen zur technischen Umsetzung. Ich weiß, du hast geschrieben, du codest einfach irgendwie, aber das ist ja noch schlimmer, als ich es erwartet habe. </p><p>Du verwendest Tabellen für Layoutzwecke, Bilder als Überschriften und als Textersatz (warum keine Webfonts?) und von Listen und Paragraphen scheinst du auch noch nichts gehört zu haben. </p><p>Auch setzt man im Web nie Blocksatz ein, das ist einfach schlecht lesbar. </p><p>Wenn du die technische Umsetzung nicht beherrscht, dann solltest du diese von einem anderen erledigen lassen und dich auf das design konzentrieren. </p><p>Bezüglich des designs: Viel design ist hier nicht zu erkennen, es sind einfach ein paar Vierecke, da ist nichts, was mich persönlich anspricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 2325850, member: 134786"] Auch wenn mri nicht klar ist, warum du für ein aufgegebenes Projekt Feedback haben willst, hier ein paar Anmerkungen zur technischen Umsetzung. Ich weiß, du hast geschrieben, du codest einfach irgendwie, aber das ist ja noch schlimmer, als ich es erwartet habe. Du verwendest Tabellen für Layoutzwecke, Bilder als Überschriften und als Textersatz (warum keine Webfonts?) und von Listen und Paragraphen scheinst du auch noch nichts gehört zu haben. Auch setzt man im Web nie Blocksatz ein, das ist einfach schlecht lesbar. Wenn du die technische Umsetzung nicht beherrscht, dann solltest du diese von einem anderen erledigen lassen und dich auf das design konzentrieren. Bezüglich des designs: Viel design ist hier nicht zu erkennen, es sind einfach ein paar Vierecke, da ist nichts, was mich persönlich anspricht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Verworfene Entwicklerpage
Oben