PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Video auf nicht glatter Oberfläche wiedergeben
Beitrag
<blockquote data-quote="Muecke.1982" data-source="post: 2568562" data-attributes="member: 685233"><p>Das ist recht einfach, wenn man z.B. Text auf der Wand hat sieht alles unscharf aus, und wenn man dann jedoch eine Verzerrungskorrektur drüber laufen lässt wird der Text wider gestochen scharf auf der Wand. </p><p></p><p>Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht das nicht bei allen Kunden immer Platz da ist. </p><p>etwas aufzustellen, da alles voll gestellt ist. jedoch an der Wand ist Platz um das Bild drauf zu werfen. </p><p></p><p>Noch bin ich zu keinen Favoriten gekommen was ich machen möchte. </p><p></p><p>ich stelle mir die Vorteile bei der Software so vor. </p><p>- wenig Platzaufwand </p><p>- Automatische Kalibrierung </p><p>- Schnell</p><p>- Leicht (Gewicht) </p><p>- Kein Extra Koffer für eine Leinwand wird Benötigt</p><p></p><p>wie gesagt noch bin ich sehr unentschlossen.</p><p></p><p></p><p></p><p>so habe ich das auch raus gelesen. zumindest habe ich die mir die mal angeschaut. </p><p>Die gehen jedoch immer auf das Multi Play ein, da muss ich mich noch etwas einlesen. </p><p></p><p>Denn am Listen wäre es mir ich habe eine WabCam dabei die per USB am Laptop angeschlossen ist, und ich drücke nur einen Knopf "Bild Kalibrieren" und alles wird voll automatisch eingestellt so das das Bild dann Gerade & Scharf zu sehen ist. </p><p></p><p>man kann scheinbar damit recht viel machen. ich muss mich da mich etwas einarbeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muecke.1982, post: 2568562, member: 685233"] Das ist recht einfach, wenn man z.B. Text auf der Wand hat sieht alles unscharf aus, und wenn man dann jedoch eine Verzerrungskorrektur drüber laufen lässt wird der Text wider gestochen scharf auf der Wand. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht das nicht bei allen Kunden immer Platz da ist. etwas aufzustellen, da alles voll gestellt ist. jedoch an der Wand ist Platz um das Bild drauf zu werfen. Noch bin ich zu keinen Favoriten gekommen was ich machen möchte. ich stelle mir die Vorteile bei der Software so vor. - wenig Platzaufwand - Automatische Kalibrierung - Schnell - Leicht (Gewicht) - Kein Extra Koffer für eine Leinwand wird Benötigt wie gesagt noch bin ich sehr unentschlossen. so habe ich das auch raus gelesen. zumindest habe ich die mir die mal angeschaut. Die gehen jedoch immer auf das Multi Play ein, da muss ich mich noch etwas einlesen. Denn am Listen wäre es mir ich habe eine WabCam dabei die per USB am Laptop angeschlossen ist, und ich drücke nur einen Knopf "Bild Kalibrieren" und alles wird voll automatisch eingestellt so das das Bild dann Gerade & Scharf zu sehen ist. man kann scheinbar damit recht viel machen. ich muss mich da mich etwas einarbeiten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Video auf nicht glatter Oberfläche wiedergeben
Oben