PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
[Video] Contest No.2
Beitrag
<blockquote data-quote="PhSn" data-source="post: 1363347" data-attributes="member: 125651"><p><strong>AW: [Video] Contest No.2</strong></p><p></p><p>Hey Leutchens</p><p></p><p>ich versuch mal alle Fragen zu klären:</p><p></p><p><strong>1. Thema</strong></p><p></p><p>Ich hätte mir selber ein anderes Thema gewünscht, aber ich dachte mir, machst du mal ne Umfrage, damit möglichst viele mitmachen, denn das is dann ja dementsprechend der Wille der Meisten. Also schwups: und eine Woche Zeit zum Abstimmen gegeben. Ergebnis:</p><p></p><p>Filmabspann. Wie man an dem Screenshot jedoch sehen kann, habe ich selbst z.B. für ne Werbung gestimmt, mehr jedoch für den Abspann. Also hab ich mir ne Geschichte ausgedacht, auf deren Grundlage wir den Abspann erstellen können. Dort gibts es dann natürlich kein Material vom Film oder den Schauspielern, weil der Film in sich fiktiv ist.</p><p></p><p><strong>2. Zeit</strong></p><p></p><p>30 Sekunden schienen mir persönlich angemessen und ich hab es auch nicht exakt festgelegt (man beachte die ~ vor der 30). Warum schienen mir die angemssen? Weil das so in etwa die Zeit ist, die man mindestens braucht, um die Menge an Infos rüberzubringen. Wer überzogen hat ist auch nicht schlimm. Es sollte ein Richtwert sein, dass hier keiner mit nem 10 Sekunden Clip ankommt</p><p></p><p><strong>3. TeeAl</strong></p><p></p><p>Was das Video von TeeAl betrifft: Bei diesem Contest ging es darum ein schönes Resultat zu kriegen und selbst, wenn er das ganze auf ~30 Sekunden gekürzt hätte, hätte es nicht den Unterschied gemacht, weil der MotionGraphics Teil immernoch der selbe ist. Schönes Erscheinen des Textes, schöner Stil mit dieser Tinte und der Serifenfont.. das is das was den Eindruck beim Zuschauer hinterlässt, nicht unbedingt die Länge. Deswegen hab ich mich entschieden dieses Resultat zuzulassen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PhSn, post: 1363347, member: 125651"] [b]AW: [Video] Contest No.2[/b] Hey Leutchens ich versuch mal alle Fragen zu klären: [B]1. Thema[/B] Ich hätte mir selber ein anderes Thema gewünscht, aber ich dachte mir, machst du mal ne Umfrage, damit möglichst viele mitmachen, denn das is dann ja dementsprechend der Wille der Meisten. Also schwups: und eine Woche Zeit zum Abstimmen gegeben. Ergebnis: Filmabspann. Wie man an dem Screenshot jedoch sehen kann, habe ich selbst z.B. für ne Werbung gestimmt, mehr jedoch für den Abspann. Also hab ich mir ne Geschichte ausgedacht, auf deren Grundlage wir den Abspann erstellen können. Dort gibts es dann natürlich kein Material vom Film oder den Schauspielern, weil der Film in sich fiktiv ist. [B]2. Zeit[/B] 30 Sekunden schienen mir persönlich angemessen und ich hab es auch nicht exakt festgelegt (man beachte die ~ vor der 30). Warum schienen mir die angemssen? Weil das so in etwa die Zeit ist, die man mindestens braucht, um die Menge an Infos rüberzubringen. Wer überzogen hat ist auch nicht schlimm. Es sollte ein Richtwert sein, dass hier keiner mit nem 10 Sekunden Clip ankommt [B]3. TeeAl[/B] Was das Video von TeeAl betrifft: Bei diesem Contest ging es darum ein schönes Resultat zu kriegen und selbst, wenn er das ganze auf ~30 Sekunden gekürzt hätte, hätte es nicht den Unterschied gemacht, weil der MotionGraphics Teil immernoch der selbe ist. Schönes Erscheinen des Textes, schöner Stil mit dieser Tinte und der Serifenfont.. das is das was den Eindruck beim Zuschauer hinterlässt, nicht unbedingt die Länge. Deswegen hab ich mich entschieden dieses Resultat zuzulassen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
[Video] Contest No.2
Oben