PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Video Elements 12: In welchem Format Projekte speichern für DLNA Wiedergabe?
Beitrag
<blockquote data-quote="atmik" data-source="post: 2320685" data-attributes="member: 556769"><p>BINGO</p><p>Da wären wir wieder bei meiner Ausgangsfrage, vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt.</p><p></p><p>Editieren, schneiden ist das eine, aber den Film richtig zu "exportieren" das andere. Ich lese viel über das Thema, nur nicht das richtige. (in welchem Format exportieren, in welcher Auflösung usw)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, das war der Vorschlag von PE12. Da ich keine Ahnung habe und auch die relevanten Infos im Internet nicht gefunden habe machte ich das was der Vorschlag sagte...(da im MPEG exportieren das Video so Schei*** geworden ist)</p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Laptop hat ziemlich viel Dampf.</p><p>MSI-GT70</p><p>Core i7-3630QM</p><p>24GB DDR3 RAM</p><p>750GB SSD</p><p></p><p>Ich meine mit so einer grossen SSD bin ich SCSI Festplatten überlegen. Ich hätte noch ein zweites Laufwerk, ebenfalls mit 750GB, aber "nur" eine Magnetfestplatte. Ich dachte direkt auf einer SSD Festplatte zu rendern sei das beste, liege ich falsch?</p><p></p><p>Bitte versteh mein Posting nicht falsch, ich will nicht dass andere mir Schritt für Schritt eine Anleitung machen, aber ich brauche die Richtung, Tools die ich brauche und ich muss wissen in welchem Format, und Dateityp ich das ganze exportieren soll.</p><p></p><p>Wenn ich mich im Internet schlau machen will finde ich nicht genau das was ich brauche, Mangels Kenntnisse der Schlagwörter finde ich natürlich auch nicht genau das was ich suche....</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="atmik, post: 2320685, member: 556769"] BINGO Da wären wir wieder bei meiner Ausgangsfrage, vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Editieren, schneiden ist das eine, aber den Film richtig zu "exportieren" das andere. Ich lese viel über das Thema, nur nicht das richtige. (in welchem Format exportieren, in welcher Auflösung usw) Sorry, das war der Vorschlag von PE12. Da ich keine Ahnung habe und auch die relevanten Infos im Internet nicht gefunden habe machte ich das was der Vorschlag sagte...(da im MPEG exportieren das Video so Schei*** geworden ist) Mein Laptop hat ziemlich viel Dampf. MSI-GT70 Core i7-3630QM 24GB DDR3 RAM 750GB SSD Ich meine mit so einer grossen SSD bin ich SCSI Festplatten überlegen. Ich hätte noch ein zweites Laufwerk, ebenfalls mit 750GB, aber "nur" eine Magnetfestplatte. Ich dachte direkt auf einer SSD Festplatte zu rendern sei das beste, liege ich falsch? Bitte versteh mein Posting nicht falsch, ich will nicht dass andere mir Schritt für Schritt eine Anleitung machen, aber ich brauche die Richtung, Tools die ich brauche und ich muss wissen in welchem Format, und Dateityp ich das ganze exportieren soll. Wenn ich mich im Internet schlau machen will finde ich nicht genau das was ich brauche, Mangels Kenntnisse der Schlagwörter finde ich natürlich auch nicht genau das was ich suche.... Gruss [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Video Elements 12: In welchem Format Projekte speichern für DLNA Wiedergabe?
Oben