Servus zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich in der fancybox ein eigenes Video einbetten, dass hat auch soweit geklappt. Jetzt wollte ich aber das man das Video noch mit Steuerelementen Steuern kann. Dieses bietet sich ja bei einer .swf - Datei an. Das Video wurde also neu Erstellt und wieder eingebetet nur leider Funktioniert es nicht mehr.
Folgende Dateien liegen jetzt auf dem Server:
SkinOverPlayStopSeekMuteVol.swf
q2_video.swf
q2_video_1_1.flv
Der Code zum einbinden ist folgender in der Hauptseite:
In der mian.js habe ich folgendes drin:
Und dann halt noch die CSS und die fancybox.js. Wo liegt der Fehler beim Eindinden. Würde mich über Hilfe freuen.
ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich in der fancybox ein eigenes Video einbetten, dass hat auch soweit geklappt. Jetzt wollte ich aber das man das Video noch mit Steuerelementen Steuern kann. Dieses bietet sich ja bei einer .swf - Datei an. Das Video wurde also neu Erstellt und wieder eingebetet nur leider Funktioniert es nicht mehr.
Folgende Dateien liegen jetzt auf dem Server:
SkinOverPlayStopSeekMuteVol.swf
q2_video.swf
q2_video_1_1.flv
Der Code zum einbinden ist folgender in der Hauptseite:
HTML:
<div class="left">
<a id="film" href="files/video/SkinOverPlayStopSeekMuteVol.swf?video=q2_video.swf" class="iframe">Video ansehen...</a>
</div>
HTML:
$(document).ready(function() {
/* This is basic - uses default settings */
$("a#film").fancybox();
/* Using custom settings */
$("a#inline").fancybox({
'hideOnContentClick': true
});
/* Apply fancybox to multiple items */
$("a.group").fancybox({
'transitionIn' : 'elastic',
'transitionOut' : 'elastic',
'speedIn' : 600,
'speedOut' : 200,
'overlayShow' : false
});
});
Und dann halt noch die CSS und die fancybox.js. Wo liegt der Fehler beim Eindinden. Würde mich über Hilfe freuen.