PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Video Tutorial Modeling
Beitrag
<blockquote data-quote="wal3d" data-source="post: 2110308" data-attributes="member: 364476"><p><strong>AW: Video Tutorial Modeling</strong></p><p></p><p>Also ein eigenes Projekt machen finde ich auch gut. Allerdings wirst Du viel selbst lernen und angehen und probieren müssen - was bei 3D auch sinnvoll ist. Auch solltest Du dann versuchen so oft wie möglich einen Stand zu posten und Fragen zu stellen. Aber das würde ich erst angehen, wenn Du einiges gesehen und Dir bereits angeeignet hast. </p><p> </p><p>Wie bereits erwähnt gibt es diverse Trainings hier im Forum um auch etwas tiefer zu gehen und einzusteigen.</p><p> </p><p>Tipp:</p><p>Was, wie ich finde immer unterschätzt wird ist, mal über den Tellerand hinauszublicken und schauen wie manchen es andere in anderen Tools. Oft lernt man da auch sehr viel und kann sich so seinen Horizont erweitern. </p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wal3d, post: 2110308, member: 364476"] [b]AW: Video Tutorial Modeling[/b] Also ein eigenes Projekt machen finde ich auch gut. Allerdings wirst Du viel selbst lernen und angehen und probieren müssen - was bei 3D auch sinnvoll ist. Auch solltest Du dann versuchen so oft wie möglich einen Stand zu posten und Fragen zu stellen. Aber das würde ich erst angehen, wenn Du einiges gesehen und Dir bereits angeeignet hast. Wie bereits erwähnt gibt es diverse Trainings hier im Forum um auch etwas tiefer zu gehen und einzusteigen. Tipp: Was, wie ich finde immer unterschätzt wird ist, mal über den Tellerand hinauszublicken und schauen wie manchen es andere in anderen Tools. Oft lernt man da auch sehr viel und kann sich so seinen Horizont erweitern. Viele Grüße Wolfgang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Video Tutorial Modeling
Oben