PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Video und Bilder als Menu auf dvd brennen
Beitrag
<blockquote data-quote="1985Steffi" data-source="post: 1104508" data-attributes="member: 318533"><p><strong>AW: Video und Bilder als Menu auf dvd brennen</strong></p><p></p><p>also ich habe eine diashow schon erstellt, diese dann als video (mpg) gespeichert, weil ich, wenn ich eine diashow brennen will keine anderen datein mit einfügen kann. da ich das ganze verschenken möchte und ich nicht weiß ob der jenige sich die bilder entwickeln lassen möchte, wollte ich die bilder in einem extra ordner mit drauf brennen. dann gibt es noch einen anderen bilderordner der mit auf die dvd drauf muss. und eben meine power point präsentation. und um das ganze abzurunden habe ich mir das eben so vorgestellt, das man das über das menü schön übersichtlich auswählen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1985Steffi, post: 1104508, member: 318533"] [b]AW: Video und Bilder als Menu auf dvd brennen[/b] also ich habe eine diashow schon erstellt, diese dann als video (mpg) gespeichert, weil ich, wenn ich eine diashow brennen will keine anderen datein mit einfügen kann. da ich das ganze verschenken möchte und ich nicht weiß ob der jenige sich die bilder entwickeln lassen möchte, wollte ich die bilder in einem extra ordner mit drauf brennen. dann gibt es noch einen anderen bilderordner der mit auf die dvd drauf muss. und eben meine power point präsentation. und um das ganze abzurunden habe ich mir das eben so vorgestellt, das man das über das menü schön übersichtlich auswählen kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Video und Bilder als Menu auf dvd brennen
Oben