PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Video wird nicht gespielt
Beitrag
<blockquote data-quote="mindraper" data-source="post: 2002055" data-attributes="member: 115163"><p><strong>AW: Video wird nicht gespielt</strong></p><p></p><p>hi</p><p></p><p>@mapegele: wäre es nicht eher möglich, das dir einfach der entsprechende codec fehlt, um die webm abzuspielen? wenn ich sie mit chrome direkt ansteuere, wird sie problemlos abgespielt.</p><p></p><p>@korny: die dateigröße der filme würde ich nochmal überdenken. 34,7 MB sind für's web harter tobak. jeder user, der die seite mit einem mobile-device (insbesondere smartphones) besucht und sich den film ansehen will wird dich verfluchen. warscheinlich ziemlich laut.</p><p></p><p>@all</p><p>ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier scheinbar seltenst jemand von alleine auf die idee kommt, einfach mal in die console zu schauen, was dort ausgegeben wird (bezogen auf die vielen helfer, die ja meist nur vermuten woran der fehler liegen könnte – hier wieder mal alle außer tr3cio). in diesem falle:</p><p></p><p>"Video Error > _V_.Event video.js zeile 21" incl. des error-event-objects</p><p></p><p>fazit: die eingebundene video.js wirft einen fehler beim initialisieren des players. wer genauer hinschaut sieht auch hinter dem leicht transparenten play-button die ladeanimation ständig laufen, selbst vor einem klick darauf. dann meldet die console auch noch folgendes:</p><p></p><p>"Failed to load ressource: the server responded with a status of 404 (not found) http://www.thomasmanz.de/images/reel_poster.png"</p><p></p><p>mit anderen worten: da fehlt auch noch ein bild oder die pfadangaben stimmen nicht. möglicherweise ist auch das ein grund für das scheitern der video.js (eher unwarscheinlich).</p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mindraper, post: 2002055, member: 115163"] [b]AW: Video wird nicht gespielt[/b] hi @mapegele: wäre es nicht eher möglich, das dir einfach der entsprechende codec fehlt, um die webm abzuspielen? wenn ich sie mit chrome direkt ansteuere, wird sie problemlos abgespielt. @korny: die dateigröße der filme würde ich nochmal überdenken. 34,7 MB sind für's web harter tobak. jeder user, der die seite mit einem mobile-device (insbesondere smartphones) besucht und sich den film ansehen will wird dich verfluchen. warscheinlich ziemlich laut. @all ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier scheinbar seltenst jemand von alleine auf die idee kommt, einfach mal in die console zu schauen, was dort ausgegeben wird (bezogen auf die vielen helfer, die ja meist nur vermuten woran der fehler liegen könnte – hier wieder mal alle außer tr3cio). in diesem falle: "Video Error > _V_.Event video.js zeile 21" incl. des error-event-objects fazit: die eingebundene video.js wirft einen fehler beim initialisieren des players. wer genauer hinschaut sieht auch hinter dem leicht transparenten play-button die ladeanimation ständig laufen, selbst vor einem klick darauf. dann meldet die console auch noch folgendes: "Failed to load ressource: the server responded with a status of 404 (not found) http://www.thomasmanz.de/images/reel_poster.png" mit anderen worten: da fehlt auch noch ein bild oder die pfadangaben stimmen nicht. möglicherweise ist auch das ein grund für das scheitern der video.js (eher unwarscheinlich). gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Video wird nicht gespielt
Oben