Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Video“

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo zusammen. Erst einmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ich habe mir eine kleine Bedienungsanleitung mit als Video erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit, dies in ein PDF-Dokument einzubinden. Ich habe bei Goo.. nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht, da ich mir als Frührentner keine Adobe leisten kann. Aber Programme wie PDFCre... und Konsorten haben leider versagt, Auch Online bei Yum.. hat es nicht funktioniert. Habe dabei auch verschiedene Videoformate wie MPEG 1, MPEG 2, MPEG 4, SWF usw. ausbrobiert.

Kennt jemand von Euch eine praktikable Lösung, die funktioniert, da ich vorhabe, noch weitere Videos zu erstellen.

Vielen lieben Dank im Voraus.
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Alternativen probieren:
Powerpoint
??? kann Corel nicht auch so etwas???
Oder als Video ausgeben
Videos in PDFs finde ich nicht gut dann lieber einen Link, zum externen Video.
MfG
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

dann lieber einen Link, zum externen Video.
Der dann als relativer Pfad angegeben sein muss, und das Video muss immer (beim Verteilen) schön mitgegeben werden. Oder man braucht immer eine Onlineverbindung zum (dann hoffentlich) online verfügbaren Video. Beides fände ich selbst dann auch nicht so praktisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Die Punktchen sind dazu da, um Werbung zu vermeiden. Ist in vielen Foren gerne gesehen.
Werde es mal mit Corel probieren.

Danke für den Tipp-
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Da Corel nicht funktionierte, habe ich es mit Foxit versucht, Klappte hervorragend.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Bei Word, Powerpoint etc erhalte ich nur ein Standbild. Video läuft nicht.
Aber das Problem ist gelöst (siehe oben).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben