PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videoaufnahme mit der Canon550 D
Beitrag
<blockquote data-quote="hotchy" data-source="post: 1453883" data-attributes="member: 174446"><p>Hallo, ich habe mir eine Canon 550 D gekauft, die Bilder sind super, keine Frage, doch wenn ich HD Videoaufnahmen mit meinem Teleobjektiv 135mm ma che, ist sogut wie immer ein Bildrauschen vorhanden. Besonders bei Innenaufnahmen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Frage 1. benutze ich das falsche Objektiv, sollte ich ein Weitwinkelobjektiv nehmen?</p><p></p><p>Frage 2. Gibt es ein Plugin für Premiere cs4, das das Bildrauschen rausrechnen kann.</p><p></p><p>Frage 3. Welche Einstellungen sind bei Videoaufnahmen mit der Canon 550 D, bei unterschiedlichen Lichtquellen im Raum geeignet ? Da ich irendwie immer ein Rauschen habe</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank für eure Hilfe - Meister <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotchy, post: 1453883, member: 174446"] Hallo, ich habe mir eine Canon 550 D gekauft, die Bilder sind super, keine Frage, doch wenn ich HD Videoaufnahmen mit meinem Teleobjektiv 135mm ma che, ist sogut wie immer ein Bildrauschen vorhanden. Besonders bei Innenaufnahmen :( Frage 1. benutze ich das falsche Objektiv, sollte ich ein Weitwinkelobjektiv nehmen? Frage 2. Gibt es ein Plugin für Premiere cs4, das das Bildrauschen rausrechnen kann. Frage 3. Welche Einstellungen sind bei Videoaufnahmen mit der Canon 550 D, bei unterschiedlichen Lichtquellen im Raum geeignet ? Da ich irendwie immer ein Rauschen habe Vielen Dank für eure Hilfe - Meister :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videoaufnahme mit der Canon550 D
Oben