PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Videogröße herauslesen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1395841" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Videogröße herauslesen?</strong></p><p></p><p>Hallo mtl</p><p>also, es ist richtig:</p><p>1.ich verreise und möchte meine Speicherkarten auf einem Fototank zusätzlich sichern</p><p>2. die vom Tank unterstützten Video-Formate sind max 640x480</p><p>3. ich habe ein full HD auf den Tank geladen und er hat den Full HD voll geschluckt</p><p><u>Problem</u> oder Frage:</p><p>beim Auslesen auf den PC ist nicht zu erkennnen, ob der Tank die Videodatei komprimiert hat oder nicht</p><p>ich kann nur aus den Daten herauslesen, daß 40 sec Video ca 210 MB Platz auf dem Tank einnehmen</p><p>meine Kam braucht für 12 Min. Full HD 1920 x 1080 Platz 4 GB - es könnte daher evt auch unkomprimiert sein?</p><p>Ich will jetzt aber nicht in Urlaub fahren, evt (man weiß nie) durch Videos zuviel Speicher brauchen, alle Karten in den Tank geladen haben und eine löschen und dann ist die Videodatei im Tank komprimiert - wenn ich das weiß würde ich evt noch Speicherkarten kaufen um kein Risiko einzugehen</p><p>deshalb die Frage, wie kann ich erkennen, ob die gespeicherte Videodatei kompimiert ist</p><p>danke für alle Hilfen - servus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1395841, member: 163854"] [b]AW: Videogröße herauslesen?[/b] Hallo mtl also, es ist richtig: 1.ich verreise und möchte meine Speicherkarten auf einem Fototank zusätzlich sichern 2. die vom Tank unterstützten Video-Formate sind max 640x480 3. ich habe ein full HD auf den Tank geladen und er hat den Full HD voll geschluckt [U]Problem[/U] oder Frage: beim Auslesen auf den PC ist nicht zu erkennnen, ob der Tank die Videodatei komprimiert hat oder nicht ich kann nur aus den Daten herauslesen, daß 40 sec Video ca 210 MB Platz auf dem Tank einnehmen meine Kam braucht für 12 Min. Full HD 1920 x 1080 Platz 4 GB - es könnte daher evt auch unkomprimiert sein? Ich will jetzt aber nicht in Urlaub fahren, evt (man weiß nie) durch Videos zuviel Speicher brauchen, alle Karten in den Tank geladen haben und eine löschen und dann ist die Videodatei im Tank komprimiert - wenn ich das weiß würde ich evt noch Speicherkarten kaufen um kein Risiko einzugehen deshalb die Frage, wie kann ich erkennen, ob die gespeicherte Videodatei kompimiert ist danke für alle Hilfen - servus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Videogröße herauslesen?
Oben