PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Videomaterial zum üben
Beitrag
<blockquote data-quote="number" data-source="post: 2724671" data-attributes="member: 611566"><p>Hallo,</p><p></p><p>weiß jemand, ob es irgendwo im Netz Sammlungen von Video bzw. Filmsequenzen gibt? Ich arbeite mich in Premiere Pro ein, habe aber wenig Material. Da ich erst neu mit dem Filmem anfange. Und raus komme ich nicht. </p><p></p><p>Es gab vor einigen Monaten oder Jahren doch dieses Projekt von Adobe, die Trailersequenzen vom Film Terminator zur Verfügung gestellt haben im Rahmen des Wettbewerbes. Gibt es sowas noch irgendwo, oder die Dateien für diesen Film? Würde gerne ein wenig experimentieren, auch andere Ideen sind erwünscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="number, post: 2724671, member: 611566"] Hallo, weiß jemand, ob es irgendwo im Netz Sammlungen von Video bzw. Filmsequenzen gibt? Ich arbeite mich in Premiere Pro ein, habe aber wenig Material. Da ich erst neu mit dem Filmem anfange. Und raus komme ich nicht. Es gab vor einigen Monaten oder Jahren doch dieses Projekt von Adobe, die Trailersequenzen vom Film Terminator zur Verfügung gestellt haben im Rahmen des Wettbewerbes. Gibt es sowas noch irgendwo, oder die Dateien für diesen Film? Würde gerne ein wenig experimentieren, auch andere Ideen sind erwünscht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Videomaterial zum üben
Oben