PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1605438" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?</strong></p><p></p><p>Um es also richtig zusagen nimmt man nicht mit sonder über die Canon Eos 450D Videos auf. So werden unter anderem auch Gigapixel-Panoramen erstellt. Mit einem Laptop verbunden der über Software die Kamera steuert bzw. auslöst. Wenn mal so will kann man eigentlich sagen das jede Kamera selbst als Webcam herhalten bzw. Zwecks verwendet werden könnte. Wie schon gesagt ist die 500D von der Bauart recht gleich zur 450D. Nur das diese HD-Videos aufzeichnen kann. Ich nutze unter anderem selber noch etwas die 450D. Auch durch Firmware-Updates wird es mit der 450D keine Videofunktion geben. </p><p></p><p>Lg Otto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1605438, member: 194379"] [b]AW: Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?[/b] Um es also richtig zusagen nimmt man nicht mit sonder über die Canon Eos 450D Videos auf. So werden unter anderem auch Gigapixel-Panoramen erstellt. Mit einem Laptop verbunden der über Software die Kamera steuert bzw. auslöst. Wenn mal so will kann man eigentlich sagen das jede Kamera selbst als Webcam herhalten bzw. Zwecks verwendet werden könnte. Wie schon gesagt ist die 500D von der Bauart recht gleich zur 450D. Nur das diese HD-Videos aufzeichnen kann. Ich nutze unter anderem selber noch etwas die 450D. Auch durch Firmware-Updates wird es mit der 450D keine Videofunktion geben. Lg Otto [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?
Oben