PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?
Beitrag
<blockquote data-quote="LuckyStrike" data-source="post: 1605483" data-attributes="member: 19817"><p><strong>AW: Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>richtig.</p><p>alle die ein Signal für die Kontrolle am Laptop / oder zum TV zur verfügung stellen, das Signal kann man natürlich abgreifen.</p><p>meine 550D sendet ein 1024 x 680 signal mit ca 10 fps... das sieht dann wie schlechtes Daumenkino aus...</p><p></p><p>was der Russe da gemacht hat, ist wie das RAW für für die kleinen Powershots, er hat ein Programm geschrieben, dass das Signal "besser" abggreift.</p><p>ein paar infos (aber auf eigene Gefahr)</p><p><a href="http://www.kreativrauschen.de/blog/2009/02/01/video-aufnahmen-mit-canon-eos-450d-40d-und-1000d-eos-movie-record/" target="_blank">http://www.kreativrauschen.de/blog/2009/02/01/video-aufnahmen-mit-canon-eos-450d-40d-und-1000d-eos-movie-record/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuckyStrike, post: 1605483, member: 19817"] [b]AW: Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?[/b] richtig. alle die ein Signal für die Kontrolle am Laptop / oder zum TV zur verfügung stellen, das Signal kann man natürlich abgreifen. meine 550D sendet ein 1024 x 680 signal mit ca 10 fps... das sieht dann wie schlechtes Daumenkino aus... was der Russe da gemacht hat, ist wie das RAW für für die kleinen Powershots, er hat ein Programm geschrieben, dass das Signal "besser" abggreift. ein paar infos (aber auf eigene Gefahr) [URL]http://www.kreativrauschen.de/blog/2009/02/01/video-aufnahmen-mit-canon-eos-450d-40d-und-1000d-eos-movie-record/[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Videos mit der EOS 450D aufzeichnen!?
Oben