PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Videoschnitt Technik
Beitrag
<blockquote data-quote="huxi0" data-source="post: 2462053" data-attributes="member: 119724"><p>Nein, keiner bekommt Geld. Wir haben uns das immer erhofft das wir dafür Geld bekommen. Also ist das mehr just for fun. Ganz ehrlich denke ich, er nutzt mich voll aus. Denn, Regie führe ich, Filmen tue ich, Schneiden und Musik suche ich raus. Ich habe also immer die ganze arbeit. Erkümmert sich das die Produkte kommen und schreibt dann nur seine Moderation.....nur Stichpunkte und dann spricht er frei. Wie gesagt es geht ja darum das er alles besser weiß und will es aber nach seinen wünschen haben. Ich hab ihm schon gesagt das er schneiden soll. Er ist so ein Typ der nicht arbeiten will. Bei ihm soll alles nach Fingerschnipsen fertig sein. Wie gesagt er verfügt nicht über die Technik mit Schnittprogrammen oder sonst was umzugehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="huxi0, post: 2462053, member: 119724"] Nein, keiner bekommt Geld. Wir haben uns das immer erhofft das wir dafür Geld bekommen. Also ist das mehr just for fun. Ganz ehrlich denke ich, er nutzt mich voll aus. Denn, Regie führe ich, Filmen tue ich, Schneiden und Musik suche ich raus. Ich habe also immer die ganze arbeit. Erkümmert sich das die Produkte kommen und schreibt dann nur seine Moderation.....nur Stichpunkte und dann spricht er frei. Wie gesagt es geht ja darum das er alles besser weiß und will es aber nach seinen wünschen haben. Ich hab ihm schon gesagt das er schneiden soll. Er ist so ein Typ der nicht arbeiten will. Bei ihm soll alles nach Fingerschnipsen fertig sein. Wie gesagt er verfügt nicht über die Technik mit Schnittprogrammen oder sonst was umzugehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Videoschnitt Technik
Oben