PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Viele (für mich) verwirrende Vorgaben für Zeitungsanzeige
Beitrag
<blockquote data-quote="shake" data-source="post: 1954311" data-attributes="member: 222482"><p><strong>AW: Viele (für mich) verwirrende Vorgaben für Zeitungsanzeige</strong></p><p></p><p>Wieso antwortet eigentlich keiner ganz normal? Also: Druckreihenfolge kann Dir egal sein, liefere einfach CMYK. Das Profil kannst Du z.B. unter holen und entsprechend in Deiner Anwendung einbinden, das reghelt dann den Tonwertzuwachs so wie die das wollen. Andruck mit Zeitungsmessbalken ist nur relevant, wenn Du einen Andruck MACHEN LÄSST (was teuer ist), und nachdem Du da was "für einen Bekannten" machst, bezweifle ich das. Ein Andruck simuliert den Druck 1 zu 1 und ist bei Rechtsstreit bindend, wird vom Auftraggeber geprüft und schriftlich genehmigt etc. pp - ist also was für grosse Anzeigenkunden. Ich hoffe das nimmt Dir ein wenig die Sorgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shake, post: 1954311, member: 222482"] [b]AW: Viele (für mich) verwirrende Vorgaben für Zeitungsanzeige[/b] Wieso antwortet eigentlich keiner ganz normal? Also: Druckreihenfolge kann Dir egal sein, liefere einfach CMYK. Das Profil kannst Du z.B. unter holen und entsprechend in Deiner Anwendung einbinden, das reghelt dann den Tonwertzuwachs so wie die das wollen. Andruck mit Zeitungsmessbalken ist nur relevant, wenn Du einen Andruck MACHEN LÄSST (was teuer ist), und nachdem Du da was "für einen Bekannten" machst, bezweifle ich das. Ein Andruck simuliert den Druck 1 zu 1 und ist bei Rechtsstreit bindend, wird vom Auftraggeber geprüft und schriftlich genehmigt etc. pp - ist also was für grosse Anzeigenkunden. Ich hoffe das nimmt Dir ein wenig die Sorgen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Viele (für mich) verwirrende Vorgaben für Zeitungsanzeige
Oben