PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="MicroSmurf" data-source="post: 2758228" data-attributes="member: 378109"><p>Von Eurer Seite wird hier immer der Community-Gedanke so hoch gehoben. Quatsch ist das. Euch geht es doch in erster Linie darum, uns die Videos zu verkaufen. Es gibt ja nicht mal einen "Fahrplan", dass man sich auch an den PC setzen könnte, wenn ein Video läuft, das man dringend braucht. Bei diesen oft in kleinste Teile zerhackten Videos wäre das ja äußerst wichtig. Also hieße das: immer online sein, auch wenn man dafür keine Zeit hat. Diese Zerstückelung bedeutet ja auch, dass man ein Projekt anfängt, solange daran arbeitet, bis der betreffende Teil des Videos zu Ende ist und dann das Projekt erst mal wieder auf unbestimmte Zeit beiseite legt, bis irgendwann die Fortsetzung kommt. Schwachsinn!"Punkte durch rege Teilnahme aufzubauen..." Wenn ich die Zeit hätte, hier so viele Kommentare zu posten, dass ich ständig diese 70, 90 oder 150 Punkte für die Videos einsetzen kann, dann würde ich lieber für eine Zeitung arbeiten, da Kommentare oder ähnliches veröffentlichen und da weit mehr für meine Arbeit bekommen. Selbst Tutorials erstellen können die meisten und auch ich vergessen, die von diesen Tutorials lernen, da sie es ja noch nicht können. Deshalb wollen sie es ja lernen. Und wenn sie es dann können, gibt es das Thema schon. Die Masse der User hier sind nun mal keine Profis. Wenn ich die Tagespunkte nehme, kann ich mir ein kurzes Video nur alle 14 Tage leisten.Fazit: um an die Videos zu kommen, muss man sich die Punkte erkaufen. Und damit wären wir wieder am Anfang meines Kommentars.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MicroSmurf, post: 2758228, member: 378109"] Von Eurer Seite wird hier immer der Community-Gedanke so hoch gehoben. Quatsch ist das. Euch geht es doch in erster Linie darum, uns die Videos zu verkaufen. Es gibt ja nicht mal einen "Fahrplan", dass man sich auch an den PC setzen könnte, wenn ein Video läuft, das man dringend braucht. Bei diesen oft in kleinste Teile zerhackten Videos wäre das ja äußerst wichtig. Also hieße das: immer online sein, auch wenn man dafür keine Zeit hat. Diese Zerstückelung bedeutet ja auch, dass man ein Projekt anfängt, solange daran arbeitet, bis der betreffende Teil des Videos zu Ende ist und dann das Projekt erst mal wieder auf unbestimmte Zeit beiseite legt, bis irgendwann die Fortsetzung kommt. Schwachsinn!"Punkte durch rege Teilnahme aufzubauen..." Wenn ich die Zeit hätte, hier so viele Kommentare zu posten, dass ich ständig diese 70, 90 oder 150 Punkte für die Videos einsetzen kann, dann würde ich lieber für eine Zeitung arbeiten, da Kommentare oder ähnliches veröffentlichen und da weit mehr für meine Arbeit bekommen. Selbst Tutorials erstellen können die meisten und auch ich vergessen, die von diesen Tutorials lernen, da sie es ja noch nicht können. Deshalb wollen sie es ja lernen. Und wenn sie es dann können, gibt es das Thema schon. Die Masse der User hier sind nun mal keine Profis. Wenn ich die Tagespunkte nehme, kann ich mir ein kurzes Video nur alle 14 Tage leisten.Fazit: um an die Videos zu kommen, muss man sich die Punkte erkaufen. Und damit wären wir wieder am Anfang meines Kommentars. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben