PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="schmidtmainleus" data-source="post: 2758260" data-attributes="member: 598306"><p>Zuerst einmal:Wenn ich heute in die Stadt zum einkaufen gehe und ich kaufe mir Lebensmittel, so weiß ich vorher auch unter Umständen nicht wie die schmecken. Ich kann auch nicht sagen wenn ich vor dem Regal mit der Tiefkühlpizza stehe das ich die erst mal probieren will. Oder ich kaufe einen Kasten Limonade. Da kann ich auch nicht sagen ich will erst mal eine Flasche probieren ob es mir schmeckt.Wenn ich eine Reise buche und ein Hotel, so kann ich auch nicht sagen "Ich will erst mal eine Nacht probehalber schlafen im Hotel bevor ich für 2 Wochen buche".Wenn ich in einen Freizeitpark gehe kann ich auch nicht vorher sagen ich will von den 100 Attraktionen erst mal 3 probehalber durchprobieren, ob es mir dann auch gefällt.Und so ist es mit den Tutorials. Sie sind zu 99,9% hervorragend gemacht. Da gibt es eine Diskussion. Es gibt wohl kaum woanders so gute Tutorials für den Grafikbereich wie auf psd-tutorials.Und Punkte zum kaufen kosten nicht wirklich viel.Ich bin der Meinung man kann hier bei nahezu allen Downloads zugreifen, alles ist hervorragend gemacht. Und letztlich ist es eben auch so, jeder muß Geld verdienen. Und man kann nicht erwarten, das Tutorials kostenlos angeboten werden. Und ganz ehrlich, teuer sind sie nicht, wenn man mal die Punkte ansieht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmidtmainleus, post: 2758260, member: 598306"] Zuerst einmal:Wenn ich heute in die Stadt zum einkaufen gehe und ich kaufe mir Lebensmittel, so weiß ich vorher auch unter Umständen nicht wie die schmecken. Ich kann auch nicht sagen wenn ich vor dem Regal mit der Tiefkühlpizza stehe das ich die erst mal probieren will. Oder ich kaufe einen Kasten Limonade. Da kann ich auch nicht sagen ich will erst mal eine Flasche probieren ob es mir schmeckt.Wenn ich eine Reise buche und ein Hotel, so kann ich auch nicht sagen "Ich will erst mal eine Nacht probehalber schlafen im Hotel bevor ich für 2 Wochen buche".Wenn ich in einen Freizeitpark gehe kann ich auch nicht vorher sagen ich will von den 100 Attraktionen erst mal 3 probehalber durchprobieren, ob es mir dann auch gefällt.Und so ist es mit den Tutorials. Sie sind zu 99,9% hervorragend gemacht. Da gibt es eine Diskussion. Es gibt wohl kaum woanders so gute Tutorials für den Grafikbereich wie auf psd-tutorials.Und Punkte zum kaufen kosten nicht wirklich viel.Ich bin der Meinung man kann hier bei nahezu allen Downloads zugreifen, alles ist hervorragend gemacht. Und letztlich ist es eben auch so, jeder muß Geld verdienen. Und man kann nicht erwarten, das Tutorials kostenlos angeboten werden. Und ganz ehrlich, teuer sind sie nicht, wenn man mal die Punkte ansieht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben