PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2758261" data-attributes="member: 103484"><p>Als Erstes einmal Folgendes: Ich will mich keineswegs beschweren, dass die schöne Zeit der punktefreien Downloads vorbei ist, denn auch ich bin der Meinung, die Arbeit der Tut-Ersteller sollte man mehr würdigen. Ob da nun der Weg des Danke-Threads die richtige Art und Weise ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt, darüber kann und will ich kein Urteil abgeben.Was ich aber anmeckern möchte, ist, dass auf der Banderole über dem Tutorialbild weiterhin "punktefrei" angezeigt wird - das ist verwirrend und ich denke, das sollte man ändern.Ich gehöre im Moment selbst zu den Usern, denen 150 Punkte für ein Tut richtig weh tun. Der Grund dafür ist aber nicht etwa mangelnde Beteiligung am Forenleben (wie hier ja als Grund angegeben wurde), sondern, weil ich in letzter Zeit einige Tutorials gedownloadet habe, wo ich schon bei einigen dabei bin, sie nachzubauen. Und ehrlich gesagt, die Variante mit dem punktefreien Oline-ANSCHAUEN bringt zumindest MIR beim Nachbauen garnichts, weshalb ich mir auch weiterhin ein Tutorial, das mich interessiert, downloaden werdeVielleicht noch eine Anregung meinerseits: Da ich den Weg über den Bedanken-Thread hinter jedem Tut auch nicht wirklich produktiv finde; wie wäre es denn, dem Ersteller mit jedem Danke einen oder x Punkte gutzuschreiben. So wird die Arbeit für die Erstellung anerkannt und "vergütet" (sei es nun über einen nichtssagenden Text oder über einen Button). Gut, die Leute, die in der Lage sind, Tutorials zu erstellen, werden sicher massenhaft Punkte auf ihrem Konto haben, aber es sind ja schließlich keine tausenden User, die ein bestimmtes Tutorial laden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2758261, member: 103484"] Als Erstes einmal Folgendes: Ich will mich keineswegs beschweren, dass die schöne Zeit der punktefreien Downloads vorbei ist, denn auch ich bin der Meinung, die Arbeit der Tut-Ersteller sollte man mehr würdigen. Ob da nun der Weg des Danke-Threads die richtige Art und Weise ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt, darüber kann und will ich kein Urteil abgeben.Was ich aber anmeckern möchte, ist, dass auf der Banderole über dem Tutorialbild weiterhin "punktefrei" angezeigt wird - das ist verwirrend und ich denke, das sollte man ändern.Ich gehöre im Moment selbst zu den Usern, denen 150 Punkte für ein Tut richtig weh tun. Der Grund dafür ist aber nicht etwa mangelnde Beteiligung am Forenleben (wie hier ja als Grund angegeben wurde), sondern, weil ich in letzter Zeit einige Tutorials gedownloadet habe, wo ich schon bei einigen dabei bin, sie nachzubauen. Und ehrlich gesagt, die Variante mit dem punktefreien Oline-ANSCHAUEN bringt zumindest MIR beim Nachbauen garnichts, weshalb ich mir auch weiterhin ein Tutorial, das mich interessiert, downloaden werdeVielleicht noch eine Anregung meinerseits: Da ich den Weg über den Bedanken-Thread hinter jedem Tut auch nicht wirklich produktiv finde; wie wäre es denn, dem Ersteller mit jedem Danke einen oder x Punkte gutzuschreiben. So wird die Arbeit für die Erstellung anerkannt und "vergütet" (sei es nun über einen nichtssagenden Text oder über einen Button). Gut, die Leute, die in der Lage sind, Tutorials zu erstellen, werden sicher massenhaft Punkte auf ihrem Konto haben, aber es sind ja schließlich keine tausenden User, die ein bestimmtes Tutorial laden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben