PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="Thistles" data-source="post: 2758263" data-attributes="member: 614909"><p>Auch wenn schon massiv alles gesagt wurde: Ich bin von der Entscheidung schwer enttäuscht. Der Punktefreie Inhalt bringt mir jetzt nur noch genau dann etwas, wenn ich zufällig um 8 Uhr früh Formulare mit jQuery validitieren will. Klar, ich kann mir den Text kopieren... oder das Video grabben... aber davon gibt es auch keine "Wertschätzung". Ist ein "me too" Kommentar Werschätzung für den Autor? Ich glaube nicht. Denn unter so vielen "Toll! Danke!" Kommentaren findet man die richtige und vllt. wichtige Kritik nicht mehr. Da wäre sogar ein "Daumen hoch" Button sinniger: Der Autor kann dann sehen, dass 10.234.182 Nutzer seinen Beitrag gut fanden und in den 35 Kommentaren steht dann "Du, bei Minute 3,54 hast Du aus Versehen zum 'Abschließen' Knopf 'Abschießen' gesagt." Und es fühlen sich dann auch nicht noch 3,762 Nutzer genötigt das auch zu schreiben. Wie dem auch sei: Gerade durch die mehrteiligen Tuts ist im Zweifel das Downloaden für Punkte nicht immer machbar. Das DVDs Kaufen würde ich gern machen, aber das Budget, dass ich von meinem GF dafür kriege reicht nicht für alles was ich brauche oder gern hätte. Selber hab ich die Kohle auch nicht. Also wieder weg von "Cool, für das Problem hab ich ein Tut von PSD-Tutorials..." und hin zu "Google: Wie erstelle ich eine Broschüre in inDesign". Naja, ein gutes hat es: ich brauch nicht mehr vor der Arbeit und nach Feierabend auf die Seite gehen... aber Halt: das ist gar nicht gut... denn dadurch nehme ich dann ja auch weniger am Forenleben teil... :-(traurigen Gruß,TomP.S.: Die Beispiele sind eben solches: "Beispiele"...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thistles, post: 2758263, member: 614909"] Auch wenn schon massiv alles gesagt wurde: Ich bin von der Entscheidung schwer enttäuscht. Der Punktefreie Inhalt bringt mir jetzt nur noch genau dann etwas, wenn ich zufällig um 8 Uhr früh Formulare mit jQuery validitieren will. Klar, ich kann mir den Text kopieren... oder das Video grabben... aber davon gibt es auch keine "Wertschätzung". Ist ein "me too" Kommentar Werschätzung für den Autor? Ich glaube nicht. Denn unter so vielen "Toll! Danke!" Kommentaren findet man die richtige und vllt. wichtige Kritik nicht mehr. Da wäre sogar ein "Daumen hoch" Button sinniger: Der Autor kann dann sehen, dass 10.234.182 Nutzer seinen Beitrag gut fanden und in den 35 Kommentaren steht dann "Du, bei Minute 3,54 hast Du aus Versehen zum 'Abschließen' Knopf 'Abschießen' gesagt." Und es fühlen sich dann auch nicht noch 3,762 Nutzer genötigt das auch zu schreiben. Wie dem auch sei: Gerade durch die mehrteiligen Tuts ist im Zweifel das Downloaden für Punkte nicht immer machbar. Das DVDs Kaufen würde ich gern machen, aber das Budget, dass ich von meinem GF dafür kriege reicht nicht für alles was ich brauche oder gern hätte. Selber hab ich die Kohle auch nicht. Also wieder weg von "Cool, für das Problem hab ich ein Tut von PSD-Tutorials..." und hin zu "Google: Wie erstelle ich eine Broschüre in inDesign". Naja, ein gutes hat es: ich brauch nicht mehr vor der Arbeit und nach Feierabend auf die Seite gehen... aber Halt: das ist gar nicht gut... denn dadurch nehme ich dann ja auch weniger am Forenleben teil... :-(traurigen Gruß,TomP.S.: Die Beispiele sind eben solches: "Beispiele"... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben