PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="cfra" data-source="post: 2758278" data-attributes="member: 615852"><p>Hi Stefan und alle Anderen hier,das ist doch ganz einfach: wenn jemand ein gutes Video oder Tutorial anbietet, ist es auch völlig in Ordnung, wenn der interessierte psd-Member dafür eine Gegenleistung bringt. Ich schätze die Materialien = Hilfe sehr, die ich hier finde. Mir ist klar, dass da viel Arbeit drin steckt!!!Ich habe selbst 11 Jahre lang Grafik und DTP für Kunden einer Druckerei erstellt. Im Moment läuft bei mir ein Fernstudium: Webdesign, und deshalb nur Minimaleinkommen nebenher - aber, hey Leute! Ich liebe es, ich liebe jeden Moment einer neuen Erkenntnis, den ich dabei erlebe! - Trotzdem brauche ich auch wirklich die Erfahrung von Leuten, die das alles schon lange praktisch tun!Also danke!!! Die Punkte, die der Download kostet, sind jetzt wirklich nicht übertrieben; vor allem bin ich unheimlich froh, die Arbeit von Leuten einzusehen, die bereits wissen, was sie tun! Und ebenso dankbar bin ich für jede Antwort, die jemand hier im Forum postet. (Wenn ich selbst eine praktisch erprobte Gewissheit meiner Fähigkeiten habe, werde ich das gerne auch tun.... ich melde mich dann ganz bestimmt im Forum. Aber erst dann, wenn ich etwas anzubieten habe, auf das Ihr Euch verlassen könnt!)Bis dahin: diese Community ist kaum zu ersetzen! Dies ist ein guter Ort, um Antworten zu finden, und Hilfe bei dringenden Problemen, und Kontakt mit Leuten, die im selben Orbit sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cfra, post: 2758278, member: 615852"] Hi Stefan und alle Anderen hier,das ist doch ganz einfach: wenn jemand ein gutes Video oder Tutorial anbietet, ist es auch völlig in Ordnung, wenn der interessierte psd-Member dafür eine Gegenleistung bringt. Ich schätze die Materialien = Hilfe sehr, die ich hier finde. Mir ist klar, dass da viel Arbeit drin steckt!!!Ich habe selbst 11 Jahre lang Grafik und DTP für Kunden einer Druckerei erstellt. Im Moment läuft bei mir ein Fernstudium: Webdesign, und deshalb nur Minimaleinkommen nebenher - aber, hey Leute! Ich liebe es, ich liebe jeden Moment einer neuen Erkenntnis, den ich dabei erlebe! - Trotzdem brauche ich auch wirklich die Erfahrung von Leuten, die das alles schon lange praktisch tun!Also danke!!! Die Punkte, die der Download kostet, sind jetzt wirklich nicht übertrieben; vor allem bin ich unheimlich froh, die Arbeit von Leuten einzusehen, die bereits wissen, was sie tun! Und ebenso dankbar bin ich für jede Antwort, die jemand hier im Forum postet. (Wenn ich selbst eine praktisch erprobte Gewissheit meiner Fähigkeiten habe, werde ich das gerne auch tun.... ich melde mich dann ganz bestimmt im Forum. Aber erst dann, wenn ich etwas anzubieten habe, auf das Ihr Euch verlassen könnt!)Bis dahin: diese Community ist kaum zu ersetzen! Dies ist ein guter Ort, um Antworten zu finden, und Hilfe bei dringenden Problemen, und Kontakt mit Leuten, die im selben Orbit sind. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben