PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Beitrag
<blockquote data-quote="nsteffany4" data-source="post: 2758321" data-attributes="member: 618089"><p>Leider kann man es nicht Jedem Recht machen.Das beweist eindeutig die Diskussion um das geänderte Punktesystem.Seit ich hier angemeldet bin, war es schon immer so, dass Tutorials unterschiedlich viel Punkte kosteten, bzw. dass die Arbeitsmaterialien anders kosteten als das reine Anschauen oder das Herunterladen usw.Natürlich schaut Jeder erstmal auf den aktuellen punktefreien Beitrag, aber ich finde, man sollte ihn nur herunterladen, wenn man ihn auch wirklich benötigt.Grundsätzlich finde ich die gesamte Webseite sehr sehr hilfreich, und ohne PSD hätte ich so manche Dinge nicht hinbekommen.Man bekommt wirklich zu allem etwas, es gibt die reinen Tuts, das Forum, den Shop usw.Ich finde es richtig und wichtig, dass diejenigen, die eine mehrjährige und kostenintensive Ausbildung/Studium durchlaufen haben, dafür in irgendeiner Weise entlohnt werden, dass sie sich in ihrer Freizeit auch noch hinsetzen und für andere was zum Lernen bereitstellen.Überhaupt ist mir die generelle Hilfsbereitschaft aufgefallen, mit denen Viele hier unterwegs sind, und das komplett ohne Bezahlung, gerade in einer Welt, in der sich nur noch alles ums Geld dreht.Natürlich habe ich mich auch schon über Tuts geärgert, die mir nichts gebracht haben.Wenn man nicht zufrieden ist, kann man das schreiben, aber in konstruktiver Weise!Dass Leute neidisch sind, wenn andere etwas besser können, oder Geld verdienen, ist leider so, aber ich finde es durchaus gerecht, für die Tuts jetzt mehr zu bezahlen.Und was den Traffic angeht- auch hier gibt es immer wieder Leute, die alles besser wissen oder können...diesen empfehle ich immer, es besser zu machen und nicht nur rumzumeckern.Jungs, macht weiter so, ich bin gern Mitglied in diesem Forum und finde es toll, dass es Euch alle da draußen gibt!!Mit liebem Gruß aus BerlinCorinna</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nsteffany4, post: 2758321, member: 618089"] Leider kann man es nicht Jedem Recht machen.Das beweist eindeutig die Diskussion um das geänderte Punktesystem.Seit ich hier angemeldet bin, war es schon immer so, dass Tutorials unterschiedlich viel Punkte kosteten, bzw. dass die Arbeitsmaterialien anders kosteten als das reine Anschauen oder das Herunterladen usw.Natürlich schaut Jeder erstmal auf den aktuellen punktefreien Beitrag, aber ich finde, man sollte ihn nur herunterladen, wenn man ihn auch wirklich benötigt.Grundsätzlich finde ich die gesamte Webseite sehr sehr hilfreich, und ohne PSD hätte ich so manche Dinge nicht hinbekommen.Man bekommt wirklich zu allem etwas, es gibt die reinen Tuts, das Forum, den Shop usw.Ich finde es richtig und wichtig, dass diejenigen, die eine mehrjährige und kostenintensive Ausbildung/Studium durchlaufen haben, dafür in irgendeiner Weise entlohnt werden, dass sie sich in ihrer Freizeit auch noch hinsetzen und für andere was zum Lernen bereitstellen.Überhaupt ist mir die generelle Hilfsbereitschaft aufgefallen, mit denen Viele hier unterwegs sind, und das komplett ohne Bezahlung, gerade in einer Welt, in der sich nur noch alles ums Geld dreht.Natürlich habe ich mich auch schon über Tuts geärgert, die mir nichts gebracht haben.Wenn man nicht zufrieden ist, kann man das schreiben, aber in konstruktiver Weise!Dass Leute neidisch sind, wenn andere etwas besser können, oder Geld verdienen, ist leider so, aber ich finde es durchaus gerecht, für die Tuts jetzt mehr zu bezahlen.Und was den Traffic angeht- auch hier gibt es immer wieder Leute, die alles besser wissen oder können...diesen empfehle ich immer, es besser zu machen und nicht nur rumzumeckern.Jungs, macht weiter so, ich bin gern Mitglied in diesem Forum und finde es toll, dass es Euch alle da draußen gibt!!Mit liebem Gruß aus BerlinCorinna [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Virtuelle Wertschätzung
Oben