PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Visitenkarte
Beitrag
<blockquote data-quote="hschmidt20" data-source="post: 1334149" data-attributes="member: 296791"><p><strong>AW: Visitenkarte</strong></p><p></p><p><span style="color: Black">Da mein </span><span style="color: Black">Beitrag jetzt komplett gelöscht </span><span style="color: Black">worden ist</span><span style="color: Black">, </span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">möchte ich </span><span style="color: Black">Dir gern noch einmal sagen</span><span style="color: Black">, </span><span style="color: Black">dass </span><span style="color: Black">Deine Farben </span><span style="color: Black">einwandfrei sind</span><span style="color: Black">, </span><span style="color: Black">Bitte nicht ändern. </span></p><p><span style="color: Black">Sie sind </span><span style="color: Black">aufmerksamkeitserregend, </span><span style="color: Black">kontrastreich und werden einem </span><span style="color: Black">modernen Grafiker gerecht. </span><span style="color: Black">Wenn du die VK doch drucken lassen möchtest, solltest du dir aber bewusst sein das Qualität ihren Preis hat. </span><span style="color: Black">Wie oben zu lesen bin ich außerdem der Meinung dass du die Nummer trennen solltest, da sie sich einfach besser lesen lässt. Ich habe in guten und bekannten Agenturen gearbeitet</span><span style="color: Black">, die an die Geschichte Telefonnummer auch </span><span style="color: Black">benutzerfreundlich </span><span style="color: Black">herangehen! </span><span style="color: Black">Zusätzlich fällt mir auf</span><span style="color: Black">, </span><span style="color: Black">dass ein Rand an </span><span style="color: Black">Deiner Grafik zu erkennen ist. Das würde ich noch an den Hintergrund anpassen. Solltest du international </span><span style="color: Black">auftreten wollen</span><span style="color: Black">, wäre es sinnvoll einheitlich englisch zu schreiben. Im deutschen ist es vor allem bei modernen </span><span style="color: Black">Firmen und Designern </span><span style="color: Black">durchaus üblich</span><span style="color: Black">, Begriffe wie web und Mail gemischt mit </span><span style="color: Black">Deutsch zu verwenden!</span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black"></span><span style="color: Black">Ansonsten gibt es für mich nix zu bemängeln</span><span style="color: Black">. </span><span style="color: Black">Im Großen und Ganzen hast du hier eine </span><span style="color: Black">Glanzleistung mit deiner Karte </span><span style="color: Black">hingelegt</span><span style="color: Black">, also lass dich bitte nicht so sehr belatschern!</span></p><p><span style="color: Black">Ich persönlich bin ja der Meinung das hier auch viel falsches Wissen und irritierende Meinungen vermittelt werden können. Also wenn Schrift nicht so deine </span><span style="color: Black">Stärke ist</span><span style="color: Black">, dann kauf dir doch mal ein Typografie Buch</span><span style="color: Black">. </span><span style="color: Black">Damit bist du</span><span style="color: Black">, glaube ich</span><span style="color: Black">, besser beraten.</span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">(</span><span style="color: Black">Dieser Beitrag soll nicht wieder zur Diskussion führen sondern meine Erfahrung und Meinung </span><span style="color: Black">wiedergeben. Beschwerden und nicht </span><span style="color: Black">themenbezogene Aussagen bitte ich in einer persönlichen Nachricht an mich zu richten!!!)</span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black"></span> <span style="color: black">Edit wegen Rechtschreibung. Hatte die Ehre eines Haus eigenem Texters.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hschmidt20, post: 1334149, member: 296791"] [b]AW: Visitenkarte[/b] [COLOR=Black]Da mein [/COLOR][COLOR=Black]Beitrag jetzt komplett gelöscht [/COLOR][COLOR=Black]worden ist[/COLOR][COLOR=Black], möchte ich [/COLOR][COLOR=Black]Dir gern noch einmal sagen[/COLOR][COLOR=Black], [/COLOR][COLOR=Black]dass [/COLOR][COLOR=Black]Deine Farben [/COLOR][COLOR=Black]einwandfrei sind[/COLOR][COLOR=Black], [/COLOR][COLOR=Black]Bitte nicht ändern. Sie sind [/COLOR][COLOR=Black]aufmerksamkeitserregend, [/COLOR][COLOR=Black]kontrastreich und werden einem [/COLOR][COLOR=Black]modernen Grafiker gerecht. [/COLOR][COLOR=Black]Wenn du die VK doch drucken lassen möchtest, solltest du dir aber bewusst sein das Qualität ihren Preis hat. [/COLOR][COLOR=Black]Wie oben zu lesen bin ich außerdem der Meinung dass du die Nummer trennen solltest, da sie sich einfach besser lesen lässt. Ich habe in guten und bekannten Agenturen gearbeitet[/COLOR][COLOR=Black], die an die Geschichte Telefonnummer auch [/COLOR][COLOR=Black]benutzerfreundlich [/COLOR][COLOR=Black]herangehen! [/COLOR][COLOR=Black]Zusätzlich fällt mir auf[/COLOR][COLOR=Black], [/COLOR][COLOR=Black]dass ein Rand an [/COLOR][COLOR=Black]Deiner Grafik zu erkennen ist. Das würde ich noch an den Hintergrund anpassen. Solltest du international [/COLOR][COLOR=Black]auftreten wollen[/COLOR][COLOR=Black], wäre es sinnvoll einheitlich englisch zu schreiben. Im deutschen ist es vor allem bei modernen [/COLOR][COLOR=Black]Firmen und Designern [/COLOR][COLOR=Black]durchaus üblich[/COLOR][COLOR=Black], Begriffe wie web und Mail gemischt mit [/COLOR][COLOR=Black]Deutsch zu verwenden! [/COLOR][COLOR=Black]Ansonsten gibt es für mich nix zu bemängeln[/COLOR][COLOR=Black]. [/COLOR][COLOR=Black]Im Großen und Ganzen hast du hier eine [/COLOR][COLOR=Black]Glanzleistung mit deiner Karte [/COLOR][COLOR=Black]hingelegt[/COLOR][COLOR=Black], also lass dich bitte nicht so sehr belatschern! Ich persönlich bin ja der Meinung das hier auch viel falsches Wissen und irritierende Meinungen vermittelt werden können. Also wenn Schrift nicht so deine [/COLOR][COLOR=Black]Stärke ist[/COLOR][COLOR=Black], dann kauf dir doch mal ein Typografie Buch[/COLOR][COLOR=Black]. [/COLOR][COLOR=Black]Damit bist du[/COLOR][COLOR=Black], glaube ich[/COLOR][COLOR=Black], besser beraten. ([/COLOR][COLOR=Black]Dieser Beitrag soll nicht wieder zur Diskussion führen sondern meine Erfahrung und Meinung [/COLOR][COLOR=Black]wiedergeben. Beschwerden und nicht [/COLOR][COLOR=Black]themenbezogene Aussagen bitte ich in einer persönlichen Nachricht an mich zu richten!!!) [/COLOR] [COLOR=black]Edit wegen Rechtschreibung. Hatte die Ehre eines Haus eigenem Texters.[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Visitenkarte
Oben