PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Visitenkarten Design
Beitrag
<blockquote data-quote="scratrat" data-source="post: 934848" data-attributes="member: 138665"><p><strong>AW: Visitenkarten Design</strong></p><p></p><p>Ich habe gerade die letzten beiden Seiten des Thread gelesen...</p><p>@TreKKer: Darf ich dazu was sagen ?</p><p></p><p>Ich weiß, dass du noch am üben und versuchen bist. Doch wenn Du in diesem Thread nach Kritik FRAGST, BEKOMMST Du sie auch. Und es hat für DICH keinen Sinn nach Kritik zu FRAGEN, wenn Du die angebotene Hilfe - so scheint es in Deinen letzten Entwürfen - nicht VERSUCHST umzusetzen, sondern Dich einfach nach den gestalteten Visitenkarten aus Deinen Büchern richtest.</p><p>UNS bringt es fast nix, unsere Kommentare hier hereinzuschreiben - WIR wissen in den meisten Fällen schon, wie soetwas funktioniert und was man in der Regel beachten MUSS. </p><p></p><p>Natürlich haben hier alle "geschnallt", dass Du noch am üben bist - sonst würdest Du ja nicht fragen.</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>Ich persönlich glaube es braucht hier keiner keinen persönlich anzugreifen und es braucht sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen - denn dann brauchen wir keine Foren, die eine Hilfestellung bieten. Sowas finde ich peinlich ... sorry.</strong></span></p><p></p><p>Und @TreKKer - ein kleiner Buch-Tipp</p><p>Praktische Typografie - Ralf Turtschi, Niggli-Verlag ISBN 3-7212-0292-9 (Typografie in Anwendung - nicht nur für VKs)</p><p>Der Typo-Atlas - Günther Schuler, Smartbooks Publishing AG, ISBN 3-908490-28-6</p><p>Nützliche Tipps und Hinweise zu mehreren Schriften und deren Schriftschnitten.</p><p></p><p style="text-align: center"><strong>Nicht nur die Darstellungen zu kopieren versuchen, '</strong></p> <p style="text-align: center"><strong>sondern den Sinn dahinter suchen!</strong></p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scratrat, post: 934848, member: 138665"] [b]AW: Visitenkarten Design[/b] Ich habe gerade die letzten beiden Seiten des Thread gelesen... @TreKKer: Darf ich dazu was sagen ? Ich weiß, dass du noch am üben und versuchen bist. Doch wenn Du in diesem Thread nach Kritik FRAGST, BEKOMMST Du sie auch. Und es hat für DICH keinen Sinn nach Kritik zu FRAGEN, wenn Du die angebotene Hilfe - so scheint es in Deinen letzten Entwürfen - nicht VERSUCHST umzusetzen, sondern Dich einfach nach den gestalteten Visitenkarten aus Deinen Büchern richtest. UNS bringt es fast nix, unsere Kommentare hier hereinzuschreiben - WIR wissen in den meisten Fällen schon, wie soetwas funktioniert und was man in der Regel beachten MUSS. Natürlich haben hier alle "geschnallt", dass Du noch am üben bist - sonst würdest Du ja nicht fragen. [COLOR=Red][B]Ich persönlich glaube es braucht hier keiner keinen persönlich anzugreifen und es braucht sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen - denn dann brauchen wir keine Foren, die eine Hilfestellung bieten. Sowas finde ich peinlich ... sorry.[/B][/COLOR] Und @TreKKer - ein kleiner Buch-Tipp Praktische Typografie - Ralf Turtschi, Niggli-Verlag ISBN 3-7212-0292-9 (Typografie in Anwendung - nicht nur für VKs) Der Typo-Atlas - Günther Schuler, Smartbooks Publishing AG, ISBN 3-908490-28-6 Nützliche Tipps und Hinweise zu mehreren Schriften und deren Schriftschnitten. [CENTER][B]Nicht nur die Darstellungen zu kopieren versuchen, ' sondern den Sinn dahinter suchen![/B] [/CENTER] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Visitenkarten Design
Oben