PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
QuarkXPress
Visitenkarten erstellen!! Welches Tool ist am besten geeignet!!
Beitrag
<blockquote data-quote="itsme23" data-source="post: 797243" data-attributes="member: 58318"><p><strong>AW: Visitenkarten erstellen!! Welches Tool ist am besten geeignet!!</strong></p><p></p><p>lieber wex_stallion,</p><p>ich habe nie gesagt dass man mit photoshop keine vk erstellen kann, aber wie du selber sagts ist es nicht professionell und auch in word kannst du die zeichen- und zeilenabstände einstellen. eine vk würde ich trotzdem nie im leben in einer ms-applikation erstellen.</p><p>das einstellen der z- & za hat nichts mit gepflegter typographie zu tun sondern ist basis für die programme die generell schrift benutzen. aber mikrotypografie wie zum beispiel das kerning kannste voll knicken!</p><p>somit bleibt als einzige professionelle lösung indesign (oder ähnliche layoutprogramme, wobei ganz klar indesign der platzhirsch ist)</p><p>inwieweit schamanismus bei typographie hilft weiss ich hingegen nicht, aber kann mir vorstellen, dass der kunde nach verabreichung von amanita muscaria, die vk dann plötzlich ganz gut findet, so bunt und sogar animmiert.</p><p>bleibt hingegen die frage wie du eine rabattkarte schnell und einfach in ps erstellst! in indesign hab ich das in drei minuten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="itsme23, post: 797243, member: 58318"] [b]AW: Visitenkarten erstellen!! Welches Tool ist am besten geeignet!![/b] lieber wex_stallion, ich habe nie gesagt dass man mit photoshop keine vk erstellen kann, aber wie du selber sagts ist es nicht professionell und auch in word kannst du die zeichen- und zeilenabstände einstellen. eine vk würde ich trotzdem nie im leben in einer ms-applikation erstellen. das einstellen der z- & za hat nichts mit gepflegter typographie zu tun sondern ist basis für die programme die generell schrift benutzen. aber mikrotypografie wie zum beispiel das kerning kannste voll knicken! somit bleibt als einzige professionelle lösung indesign (oder ähnliche layoutprogramme, wobei ganz klar indesign der platzhirsch ist) inwieweit schamanismus bei typographie hilft weiss ich hingegen nicht, aber kann mir vorstellen, dass der kunde nach verabreichung von amanita muscaria, die vk dann plötzlich ganz gut findet, so bunt und sogar animmiert. bleibt hingegen die frage wie du eine rabattkarte schnell und einfach in ps erstellst! in indesign hab ich das in drei minuten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
QuarkXPress
Visitenkarten erstellen!! Welches Tool ist am besten geeignet!!
Oben