PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Visitenkarten zur Representation
Beitrag
<blockquote data-quote="Garion67" data-source="post: 2097444" data-attributes="member: 575943"><p><strong>AW: Visitenkarten zur Representation</strong></p><p></p><p>Etwas mehr Infos wären schon angebracht!</p><p>Brauchst Du die Visitenkarte geschäftlich oder um Dich privat/persönlich vorzustellen?</p><p>Wenn geschäftlich, in welcher Branche und welche Position hast Du?</p><p>Gerade die Japaner sind in Bezug auf Visitenkarten sehr heikel, was schon die korrekte Übergabe und der Umgang mit Visitenkarten zeigt.</p><p>Für eine geschäftliche Visitenkarte, gerade mit japanischen Partnern, wäre mir diese Karte zu bunt und verspielt. Sollte es sich um Game- oder Mangaconventions handeln und Du selbst Entwickler oder Zeichner sein, so wäre eine Zeichung von Dir selbst ok aber keine 08/15-Vorlage einer Onlinedruckerei. Dann eher klassisch Elegant.</p><p></p><p>Als gelernter Schriftsetzer muss ich leider seit langem feststellen, dass die meisten dazu neigen alles mit Zeichungen, Piktogrammen oder Schnörkeln vollzustopfen. Nur mit Schrift kann man auch tolle Designs machen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Garion67, post: 2097444, member: 575943"] [b]AW: Visitenkarten zur Representation[/b] Etwas mehr Infos wären schon angebracht! Brauchst Du die Visitenkarte geschäftlich oder um Dich privat/persönlich vorzustellen? Wenn geschäftlich, in welcher Branche und welche Position hast Du? Gerade die Japaner sind in Bezug auf Visitenkarten sehr heikel, was schon die korrekte Übergabe und der Umgang mit Visitenkarten zeigt. Für eine geschäftliche Visitenkarte, gerade mit japanischen Partnern, wäre mir diese Karte zu bunt und verspielt. Sollte es sich um Game- oder Mangaconventions handeln und Du selbst Entwickler oder Zeichner sein, so wäre eine Zeichung von Dir selbst ok aber keine 08/15-Vorlage einer Onlinedruckerei. Dann eher klassisch Elegant. Als gelernter Schriftsetzer muss ich leider seit langem feststellen, dass die meisten dazu neigen alles mit Zeichungen, Piktogrammen oder Schnörkeln vollzustopfen. Nur mit Schrift kann man auch tolle Designs machen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Visitenkarten zur Representation
Oben