PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Vista: Sobald Firefox startet stürzt PC ab
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1425246" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Vista: Sobald Firefox startet stürzt PC ab</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich würde an Deiner Stelle erstmal den Rechner reinigen. Besorg Dir den CCleaner. Mit dem entfernst Du erstmal den Müll vom IE und Firefox.</p><p>Danach scane Deine Registry mit dem Tool auf Registry Fehler. (Vor Behebung der Fehler das angebotene abspeichern der alten Registryeinträge durchführen).</p><p>Neuer Start und noch einmal mit Firefox ins Internet. Sollte der Rechner wieder abstürzen, dann das Update deinstallieren was Du gestern hast raufspieen lassen und das gleiche Procedere bezüglich Registry noch einmal durchführen. Meines Erachtens müßte dann Dein Rechner mit dem Firefox wieder laufen. Sollte auch das nichts bringen, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als über diverse Foren nach weiteren Lösungsmöglichkeiten zu suchen.</p><p>Du kannst natürlich auch Deinen Rechner komplett neu aufsetzen um ein sauberes Windows zu bekommen. Vorher würde ich mir dann den Updatebuilder der Zeitschrift COM besorgen und alle Updates vorab runterladen mit Ausnahme des einen. Dann die vom updatebuilder erzeigte Exedatei starten und Updates installieren. Das ganze ist allerdings mühsam, da Du dann Deine sonstige Software nochmal installieren müßtest.</p><p></p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1425246, member: 143027"] [b]AW: Vista: Sobald Firefox startet stürzt PC ab[/b] Hallo, ich würde an Deiner Stelle erstmal den Rechner reinigen. Besorg Dir den CCleaner. Mit dem entfernst Du erstmal den Müll vom IE und Firefox. Danach scane Deine Registry mit dem Tool auf Registry Fehler. (Vor Behebung der Fehler das angebotene abspeichern der alten Registryeinträge durchführen). Neuer Start und noch einmal mit Firefox ins Internet. Sollte der Rechner wieder abstürzen, dann das Update deinstallieren was Du gestern hast raufspieen lassen und das gleiche Procedere bezüglich Registry noch einmal durchführen. Meines Erachtens müßte dann Dein Rechner mit dem Firefox wieder laufen. Sollte auch das nichts bringen, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als über diverse Foren nach weiteren Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Du kannst natürlich auch Deinen Rechner komplett neu aufsetzen um ein sauberes Windows zu bekommen. Vorher würde ich mir dann den Updatebuilder der Zeitschrift COM besorgen und alle Updates vorab runterladen mit Ausnahme des einen. Dann die vom updatebuilder erzeigte Exedatei starten und Updates installieren. Das ganze ist allerdings mühsam, da Du dann Deine sonstige Software nochmal installieren müßtest. Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Vista: Sobald Firefox startet stürzt PC ab
Oben