PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
vlc streamfunktion
Beitrag
<blockquote data-quote="boppel" data-source="post: 917687" data-attributes="member: 151362"><p>Hey Leute,</p><p> </p><p>ich stehe total auf dem Schlauch - wahrscheinlich fehlt irgendeine dumme kleine Einstellung. Helft mir mal bitte:</p><p> </p><p>Für ein Musikfilm-Referat wollte ich einen Filmausschnitt in eine PP einfügen. Dafür soll der VLC den Film in eine Datei streamen (mp4 oder so), die ich dann bearbeiten kann.</p><p> </p><p>Ist die Idee schon mal so richtig??</p><p> </p><p>Was ich bisher gemacht habe, führte zu keinem vernünftigen Ergebnis. Habe an verschiedenen Einstellungen herumgeschraubt, das beste Ergebnis war zwar eine Datei, die erstellt wurde, aber es wurde nichts gespeichert. Meistens öffnet VLC ein Fenster, in dem unten "streaming" steht, jedoch tut sich nichts. Hab extra dabei den Task-Manager geöffnet, um zu schauen - aber mein PC macht nix!!!!</p><p> </p><p>Was mache ich falsch?!?!</p><p> </p><p>Danke schon mal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boppel, post: 917687, member: 151362"] Hey Leute, ich stehe total auf dem Schlauch - wahrscheinlich fehlt irgendeine dumme kleine Einstellung. Helft mir mal bitte: Für ein Musikfilm-Referat wollte ich einen Filmausschnitt in eine PP einfügen. Dafür soll der VLC den Film in eine Datei streamen (mp4 oder so), die ich dann bearbeiten kann. Ist die Idee schon mal so richtig?? Was ich bisher gemacht habe, führte zu keinem vernünftigen Ergebnis. Habe an verschiedenen Einstellungen herumgeschraubt, das beste Ergebnis war zwar eine Datei, die erstellt wurde, aber es wurde nichts gespeichert. Meistens öffnet VLC ein Fenster, in dem unten "streaming" steht, jedoch tut sich nichts. Hab extra dabei den Task-Manager geöffnet, um zu schauen - aber mein PC macht nix!!!! Was mache ich falsch?!?! Danke schon mal! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
vlc streamfunktion
Oben