PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vögel richtig fotografieren. Aber wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="danielpeter73" data-source="post: 1932162" data-attributes="member: 507002"><p><strong>AW: Vögel richtig fotografieren. Aber wie?</strong></p><p></p><p>Hallo Sven</p><p></p><p>An Betrug hatte ich dabei noch gar nich gedacht - vermutlich, weil ich das Mitleid für meine Fotos eh geschenkt bekomm' ;-)</p><p>Der Hinweis auf das Tool war wirklich nur als eine kostenlose Möglichkeit zur bequemen Ansicht der Meta-Daten gedacht; "ändern" bedeutet für mich bis jetzt die Seriennummer der Kamera rauszulöschen (Irgendwer hatte mal behauptet, das wäre geschickter - und als Anfänger bin ich ja um jeden Ratschlag froh.) und meinen Namen einzutragen...</p><p></p><p>...hatte nicht erwartet, dass hier zum Teil mit derart harten Bandagen gekämpft wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danielpeter73, post: 1932162, member: 507002"] [b]AW: Vögel richtig fotografieren. Aber wie?[/b] Hallo Sven An Betrug hatte ich dabei noch gar nich gedacht - vermutlich, weil ich das Mitleid für meine Fotos eh geschenkt bekomm' ;-) Der Hinweis auf das Tool war wirklich nur als eine kostenlose Möglichkeit zur bequemen Ansicht der Meta-Daten gedacht; "ändern" bedeutet für mich bis jetzt die Seriennummer der Kamera rauszulöschen (Irgendwer hatte mal behauptet, das wäre geschickter - und als Anfänger bin ich ja um jeden Ratschlag froh.) und meinen Namen einzutragen... ...hatte nicht erwartet, dass hier zum Teil mit derart harten Bandagen gekämpft wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vögel richtig fotografieren. Aber wie?
Oben