PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Beitrag
<blockquote data-quote="taffrot" data-source="post: 1309812" data-attributes="member: 39450"><p><strong>AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar</strong></p><p></p><p>ähm ich möchte mich mal melden: </p><p></p><p>1.Holzhintergrund gibts meiner meinung nach vieel zu viel. Nimm doch was anderes.</p><p>2.Ist das kein fertiges interface, höchstens ein Versuch.</p><p>3.Das ganze ist mir zu dunkel</p><p>4.Die Welcome Schrift gefällt mir leider auch nicht.</p><p>5.Erkenne ich nicht, warum das eine Grafity - Homepage sein sollte.</p><p>6.Navigation spricht mich leider auch nicht an, ich würd mir auch hier was passendes zu grafity einfallen lassen.</p><p></p><p>Bitte nicht böse sein, ich hab nur versucht objektive Kritik hervor zu bringen. </p><p></p><p>Keep on <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taffrot, post: 1309812, member: 39450"] [b]AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar[/b] ähm ich möchte mich mal melden: 1.Holzhintergrund gibts meiner meinung nach vieel zu viel. Nimm doch was anderes. 2.Ist das kein fertiges interface, höchstens ein Versuch. 3.Das ganze ist mir zu dunkel 4.Die Welcome Schrift gefällt mir leider auch nicht. 5.Erkenne ich nicht, warum das eine Grafity - Homepage sein sollte. 6.Navigation spricht mich leider auch nicht an, ich würd mir auch hier was passendes zu grafity einfallen lassen. Bitte nicht böse sein, ich hab nur versucht objektive Kritik hervor zu bringen. Keep on :) Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Oben