PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Beitrag
<blockquote data-quote="FalQ" data-source="post: 1310050" data-attributes="member: 363160"><p><strong>AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar</strong></p><p></p><p>arg verbesserungswürdig. die schwarze box für den content würde ich nicht so frei über dem bg schweben lassen, versuch doch mal abgeflachte kanten einzubauen so das es eher wie ne vertiefung im holz aussieht.</p><p>das holz finde ich auch nicht ansprechend, zu dunkel.</p><p>"welcome to grafity" wirkt auch äußerst platt da es nur eine schwebende kontur, enteder könntest du sie 3-dimensional machen, sodass sie auf dem holz liegt oder halt einritzen, einbrennen etc. aktuell vertehe ich zumindest den sinn dahinter nicht.</p><p>navigationsleiste kann man so machen, allerdings ist diese extrem geradlinig und klassisch, macht halt nicht viel her.</p><p>mein tipp: bevor du dich an die gestaltung einer website setzt, nimmst du dir ein stift und ein blatt papier und scribbelst erstma drauf los und versuchst diese ideen dann später umzusetzen. das machen viele nicht sehr gerne (warum eigentlich?) aber es hilft dir deine ideen erstmal zu ordnen und vor allem schnell umzusetzen, während du das am computer nicht so leicht und schnell bewerkstelligen kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FalQ, post: 1310050, member: 363160"] [b]AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar[/b] arg verbesserungswürdig. die schwarze box für den content würde ich nicht so frei über dem bg schweben lassen, versuch doch mal abgeflachte kanten einzubauen so das es eher wie ne vertiefung im holz aussieht. das holz finde ich auch nicht ansprechend, zu dunkel. "welcome to grafity" wirkt auch äußerst platt da es nur eine schwebende kontur, enteder könntest du sie 3-dimensional machen, sodass sie auf dem holz liegt oder halt einritzen, einbrennen etc. aktuell vertehe ich zumindest den sinn dahinter nicht. navigationsleiste kann man so machen, allerdings ist diese extrem geradlinig und klassisch, macht halt nicht viel her. mein tipp: bevor du dich an die gestaltung einer website setzt, nimmst du dir ein stift und ein blatt papier und scribbelst erstma drauf los und versuchst diese ideen dann später umzusetzen. das machen viele nicht sehr gerne (warum eigentlich?) aber es hilft dir deine ideen erstmal zu ordnen und vor allem schnell umzusetzen, während du das am computer nicht so leicht und schnell bewerkstelligen kannst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Oben