PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Beitrag
<blockquote data-quote="QuasiOhneModo" data-source="post: 1310129"><p><strong>AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar</strong></p><p></p><p>mir ist die typo viel zu verspielt, die schriften passen nicht zusammen, auch das kerning sieht nach völlig ignoriert aus. ich würde entweder was klassisches oder was modernes nehmen, aber dieser star wars font geht garnicht.</p><p></p><p>den text/überschrift (auch wenn es später vielleicht mal ein anderer wird) würde ich auch nicht teilen. also nicht einen teil über, und den anderen teil unter den contentbereich platzieren. objekte die räumlich zu weit auseinander liegen, werden nicht mehr so schnell und einfach als zusammengehörend wahrgenommen.</p><p></p><p>alles an der seite ist zentriert ausgerichtet, was schnell langweilig aussehen kann. versuche mal ein raster für die seite anzulegen, was dir hilft die einzelnen bereiche wie header, navi, content, login, bilder,... zu platzieren ohne das alles zu wild wirkt (thema optische linien).</p><p></p><p>lass dich nicht entmutigen, du bist ja gerade erst vier monate in der ausbildung. da wirst du sicherlich noch was in der berufsschule lernen. </p><p></p><p>schau dir einfach mal webseiten an und frag dich warum sie dir gefallen und warum nicht.</p><p></p><p>schönen gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QuasiOhneModo, post: 1310129"] [b]AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar[/b] mir ist die typo viel zu verspielt, die schriften passen nicht zusammen, auch das kerning sieht nach völlig ignoriert aus. ich würde entweder was klassisches oder was modernes nehmen, aber dieser star wars font geht garnicht. den text/überschrift (auch wenn es später vielleicht mal ein anderer wird) würde ich auch nicht teilen. also nicht einen teil über, und den anderen teil unter den contentbereich platzieren. objekte die räumlich zu weit auseinander liegen, werden nicht mehr so schnell und einfach als zusammengehörend wahrgenommen. alles an der seite ist zentriert ausgerichtet, was schnell langweilig aussehen kann. versuche mal ein raster für die seite anzulegen, was dir hilft die einzelnen bereiche wie header, navi, content, login, bilder,... zu platzieren ohne das alles zu wild wirkt (thema optische linien). lass dich nicht entmutigen, du bist ja gerade erst vier monate in der ausbildung. da wirst du sicherlich noch was in der berufsschule lernen. schau dir einfach mal webseiten an und frag dich warum sie dir gefallen und warum nicht. schönen gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Oben