PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Beitrag
<blockquote data-quote="werram" data-source="post: 1310137" data-attributes="member: 297533"><p><strong>AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>die müssten dann aber qualitativ 1753 ecken besser gewesen sein als das gezeigte. bisher ist nicht viel bewertbares da. das wichtigste, nämlich die contentgestaltung fehlt. was man sieht ist nen holzhintergrund, keiner von der schöneren sorte, darüber wurden lieblos verpixelte schriften geworfen. und wie schon erwähnt ist aktuell kein bezug zum wort "grafity" zu erkennen. sofern denn irgendwann mal einer erkennbar werden soll. (ist grafity eig ne wortschöpfung oder konntest du dich nicht entscheiden ob du gravity oder graffiti meinst). </p><p>ich kann mir grad beim besten willen nicht vorstellen, wie die webinterfaces für die großen kunden ausgesehen haben müssen. </p><p></p><p>der aktuelle entwurf ist bisher ziemlich für die tonne, aber mit der zeit wirds schon werden. </p><p>beim hg möglichst drauf achten das ne wiederholung möglich ist. nicht jeder hat die gleiche bildschirmauflösung wie du und lust bei na größeren deine holztextur abrupt im nichts enden zu sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="werram, post: 1310137, member: 297533"] [b]AW: Volles Webinterface, fertig und bewertbar[/b] die müssten dann aber qualitativ 1753 ecken besser gewesen sein als das gezeigte. bisher ist nicht viel bewertbares da. das wichtigste, nämlich die contentgestaltung fehlt. was man sieht ist nen holzhintergrund, keiner von der schöneren sorte, darüber wurden lieblos verpixelte schriften geworfen. und wie schon erwähnt ist aktuell kein bezug zum wort "grafity" zu erkennen. sofern denn irgendwann mal einer erkennbar werden soll. (ist grafity eig ne wortschöpfung oder konntest du dich nicht entscheiden ob du gravity oder graffiti meinst). ich kann mir grad beim besten willen nicht vorstellen, wie die webinterfaces für die großen kunden ausgesehen haben müssen. der aktuelle entwurf ist bisher ziemlich für die tonne, aber mit der zeit wirds schon werden. beim hg möglichst drauf achten das ne wiederholung möglich ist. nicht jeder hat die gleiche bildschirmauflösung wie du und lust bei na größeren deine holztextur abrupt im nichts enden zu sehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Volles Webinterface, fertig und bewertbar
Oben