Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vom Engel zum Bengel

S

sagara

Guest

Moinmoin hätte da mal ne frage gibt es hier irgendwo tutorials die mir dabei helfen können dieses bild etwas umzugestallten wollte es eigentlich so haben das auf der einen seite der engel (einige werden ihn vlt kennen :D) so bleib wie er ist halt ehr himmelsmäßig und auf der anderen seite dann schön richtung hölle mit flammen und haste ned gesehen das volle paket.Hab da bisher nähmlich wirklich nix gefunden was da helfen könnte :'(.Auch noch ein Frage dazu wäre kann ich das eigentlich als anfänger schaffen und monate für ein unschönes ergebnis dranzusitzen oder gänge das wohl in einem gemäßigten zeitraum?

Danke schonmal für antworten wenns dann welche gibt :P

Photoshop

AW: Vom Engel zum Bengel

Jaja..Diablo wenn es mich nicht täuscht ;)

Also ich kenne leider kein direktes Tutorial, das auf deine Vorstellung bezogen ist.
Man könnte zum Beispiel so anfangen, dass du dir zunächst mal ein Bild von einem Teufel suchst, der genauso frontal gezeigt ist, wie dein Engel. Den könntest du dann in dein Bild hineinarbeiten. Für den Hintergrund eignen sich bestimmt Flammen oder Explosionsbrushs, oder du arbeitest direkt mit Flammenbildern.

Meine Einschätzung ist, dass es als Anfänger eine ganz schöne Herausforderung werden könnte...Kommt natürlich auch immer dadrauf, was für ein Ergebnis du dir hinterher vorstellst.

Zuletzt bearbeitet:

jo da hast du wohl rech (auch das mit diablo ;) )
ich versuchs einfach mal mal gucken wie es am ende wird danke schon mal für die tipps :D

Stell doch deinen Versuch mal hier vor. Dann können wir vielleicht bessere + genauere Tipps geben.

gruß

jo werde ich sobald was raus geworde ist :) es kommen aber auch noch kunden in den laden und ähnliches bin ja aufm praktikum bei diesem wunderschönen wetter xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden