PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Von der Graphik (bitte bewerten) zur Page
Beitrag
<blockquote data-quote="rubymasta" data-source="post: 975822" data-attributes="member: 282731"><p><strong>AW: Von der Graphik (bitte bewerten) zur Page</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich wollte unser Vereinswappen unten rechts als wasserzeichen auf das pergament machen... Das reicht denke ich, es gibt ja ein Intro, eine schwarze Seite mit dieser gif:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke ;D Also bei meinem Laptop ist die Farbqualität nich so dolle wie am Rechner, von der Größe ist es aber so, dass der Hintergrund wie ein Foto entsprechend lang gezogen oder gepresst wird.. Aber auch die Proportionen scheinen nicht sehr zu leiden, ich hatte bis jetzt auch von anderen Leuten mit Quadratischem Bildschirm nur gute Resonanz</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja es soll im Großen und Ganzen statisch werden.. nur die Homeseite (da kommt auch Aktuelles drauf) und Videoseite muss einmal im Monat, die Fotos-seite alle paar Monate und die Trainingsseite bis zu 3 mal im Jahr geändert werden ;D</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke, dass freut mich, ich werde mich mal mit deinem Umwandlungsvorschlag befassen ;D Danke auch dafür!</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hatte mal ne WP Seite, das Problem ist, dass mein Verein (in Sachen Medien leider völlig ungebildet) überhaupt gar keine Kompromisse eingeht wenn es um solche layouts geht.. Mag das Arsenal noch so groß sein, gibts doch immer was zu kacken... Nach einem Jahr habe ich jezt etwas gestaltet, was mein Verein vorbehaltlos "perfekt" findet.. Da werd ich nich wieder mit WP antanzen..</p><p></p><p><u>Es sei denn</u>:</p><p>Du kennst ne Methode, dieses Layout 1 zu 1 in ein CM-System wie WP einzubinden!</p><p></p><p>An sich denke ich, dass Mja es auf den Punkt gebracht hat! Das soll kein News Ticker werden, sondern im Grunde statisch</p><p></p><p>mfg</p><p>Ruby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rubymasta, post: 975822, member: 282731"] [b]AW: Von der Graphik (bitte bewerten) zur Page[/b] Ich wollte unser Vereinswappen unten rechts als wasserzeichen auf das pergament machen... Das reicht denke ich, es gibt ja ein Intro, eine schwarze Seite mit dieser gif: Danke ;D Also bei meinem Laptop ist die Farbqualität nich so dolle wie am Rechner, von der Größe ist es aber so, dass der Hintergrund wie ein Foto entsprechend lang gezogen oder gepresst wird.. Aber auch die Proportionen scheinen nicht sehr zu leiden, ich hatte bis jetzt auch von anderen Leuten mit Quadratischem Bildschirm nur gute Resonanz Ja es soll im Großen und Ganzen statisch werden.. nur die Homeseite (da kommt auch Aktuelles drauf) und Videoseite muss einmal im Monat, die Fotos-seite alle paar Monate und die Trainingsseite bis zu 3 mal im Jahr geändert werden ;D Danke, dass freut mich, ich werde mich mal mit deinem Umwandlungsvorschlag befassen ;D Danke auch dafür! Ich hatte mal ne WP Seite, das Problem ist, dass mein Verein (in Sachen Medien leider völlig ungebildet) überhaupt gar keine Kompromisse eingeht wenn es um solche layouts geht.. Mag das Arsenal noch so groß sein, gibts doch immer was zu kacken... Nach einem Jahr habe ich jezt etwas gestaltet, was mein Verein vorbehaltlos "perfekt" findet.. Da werd ich nich wieder mit WP antanzen.. [U]Es sei denn[/U]: Du kennst ne Methode, dieses Layout 1 zu 1 in ein CM-System wie WP einzubinden! An sich denke ich, dass Mja es auf den Punkt gebracht hat! Das soll kein News Ticker werden, sondern im Grunde statisch mfg Ruby [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Von der Graphik (bitte bewerten) zur Page
Oben