PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??
Beitrag
<blockquote data-quote="AndreHH" data-source="post: 1703289" data-attributes="member: 193214"><p><strong>AW: von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??</strong></p><p></p><p>Ne, für so einen Baukasten gibts ja auch keine Bücher und dann kann ich ja bei Netobjects bleiben.</p><p>Es ist ja nicht so das kein Interesse vorhanden ist, aber ich möchte diese trockene Materie nicht zu meinem Hobby machen. Es fehlt schlicht die Zeit!</p><p>Hobby momentan ist das Fotografieren und ich quähle mich durch die Bildbearbeitung ( Photoshop - Capture NX 2 )</p><p>Nur um ein paar Bildchen schön auf der Webseite zu zeigen möchte ich keine 600 Seiten Wälzer über je PHP, CSS und was weiß ich nicht alles lesen und auch noch begreifen und anwenden.</p><p>Allerdings mal einen HTML Schnippsel ( Google Analytics oder ähnliches ) </p><p>einzubauen muß natürlich möglich sein und traue ich mir zu bzw. bringe ich mir dann bei.</p><p>Ist schon jemand von Netobjects auf Dreamweaver oder Magix umgestiegen und kann berichten? </p><p>Gruß Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreHH, post: 1703289, member: 193214"] [b]AW: von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??[/b] Ne, für so einen Baukasten gibts ja auch keine Bücher und dann kann ich ja bei Netobjects bleiben. Es ist ja nicht so das kein Interesse vorhanden ist, aber ich möchte diese trockene Materie nicht zu meinem Hobby machen. Es fehlt schlicht die Zeit! Hobby momentan ist das Fotografieren und ich quähle mich durch die Bildbearbeitung ( Photoshop - Capture NX 2 ) Nur um ein paar Bildchen schön auf der Webseite zu zeigen möchte ich keine 600 Seiten Wälzer über je PHP, CSS und was weiß ich nicht alles lesen und auch noch begreifen und anwenden. Allerdings mal einen HTML Schnippsel ( Google Analytics oder ähnliches ) einzubauen muß natürlich möglich sein und traue ich mir zu bzw. bringe ich mir dann bei. Ist schon jemand von Netobjects auf Dreamweaver oder Magix umgestiegen und kann berichten? Gruß Andre [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??
Oben