PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1703291" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??</strong></p><p></p><p>Ich sag ganz offen das ich vor einigen Jahren nicht anders damit umgegangen bin. Anfangs wollte ich auch alles per Knopfdruck fertig haben und nur der Bildbearbeitung nachgehen. Ich habe es aber dann doch irgendwann eingesehen und mich mehr damit beschäftigt. Mittlerweile habe ich großen Spaß daran. Aber nun zurück zu dir.</p><p></p><p>Wenn am Ende etwas vernünftiges raus kommen soll, rate ich eigentlich immer dazu wenigstens die Basics von HTML und CSS zu lernen. Da du dies aber nicht möchtest hätte ich als Alternative noch ein kleines CMS wie WebsiteBaker für dich. Leicht zu verstehen und nach freien wünschen anpassbar.</p><p></p><p>Edit:</p><p>Wenn du nur sehr wenig in dieser Richtung machen möchtest, rate ich dir auch von Dreamweaver ab. Wenn ich die Anschaffungskosten und den Einsatz anschaue, passt es nicht zusammen. Dafür zu teuer. Dann würde ich schon eher eines dieser Magix und Co Pakete wählen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1703291, member: 194379"] [b]AW: von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??[/b] Ich sag ganz offen das ich vor einigen Jahren nicht anders damit umgegangen bin. Anfangs wollte ich auch alles per Knopfdruck fertig haben und nur der Bildbearbeitung nachgehen. Ich habe es aber dann doch irgendwann eingesehen und mich mehr damit beschäftigt. Mittlerweile habe ich großen Spaß daran. Aber nun zurück zu dir. Wenn am Ende etwas vernünftiges raus kommen soll, rate ich eigentlich immer dazu wenigstens die Basics von HTML und CSS zu lernen. Da du dies aber nicht möchtest hätte ich als Alternative noch ein kleines CMS wie WebsiteBaker für dich. Leicht zu verstehen und nach freien wünschen anpassbar. Edit: Wenn du nur sehr wenig in dieser Richtung machen möchtest, rate ich dir auch von Dreamweaver ab. Wenn ich die Anschaffungskosten und den Einsatz anschaue, passt es nicht zusammen. Dafür zu teuer. Dann würde ich schon eher eines dieser Magix und Co Pakete wählen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
von Netobjects Fusion zu Magix? Dreamweaver?? oder??
Oben