PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Von wo bekomme ich eine 3D Figur in unterschiedlichen Posen
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2111367" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Von wo bekomme ich eine 3D Figur in unterschiedlichen Posen</strong></p><p></p><p>elbrucko mit dem Zusammenklicken allein ist es bei Dir ja noch nicht getan, da Deine Figuren auch noch Objekte in die Hand nehmen sollen. </p><p>Poser oder DAZ Studio kommen da zwar ziemlich nah heran, da es neben den Figuren auch eine Menge Körper- und Hand-Posen fertig gibt und man sie relativ leicht auch selbst erstellen kann (so schwierig ist das auch für Anfänger nicht), aber Du musst dann irgendwo auch die Objekte her bekommen, denn andernfalls müsstest Du die Objekte und die Figur nach dem Rendern der Figur noch in der Bildbearbeitung zusammen montieren, und das sieht wegen unterschiedlichem Rendering/Stil/Licht u.U. echt bescheiden aus.</p><p>Einige Objekte wird es ebenfalls zu kaufen geben - für den Poser heißen solche Objekte "Props". Aber vermutlich nicht alle.</p><p></p><p>Dazu kommt noch, dass die bestehenden Figuren alle einen ähnlichen Charakter haben, man sieht ihnen idR. die Herkunft direkt an. Ob das für Deinen virtuellen Guide von Vorteil ist, der imo eher etwas einzigartiges darstellen und die Webseite als solche herausheben soll, möchte ich bezweifeln.</p><p></p><p>Quidam war so etwas ähnliches wie Poser und konnte u.a. für noch mehr Individualität sorgen. Allerdings ist allein der Shop schon ein Jahr lang nicht mehr erreichbar. Dass die Website jetzt ganz tot zu sein scheint, bestätigt meine Vermutung, dass N-Sided dicht gemacht hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2111367, member: 287288"] [b]AW: Von wo bekomme ich eine 3D Figur in unterschiedlichen Posen[/b] elbrucko mit dem Zusammenklicken allein ist es bei Dir ja noch nicht getan, da Deine Figuren auch noch Objekte in die Hand nehmen sollen. Poser oder DAZ Studio kommen da zwar ziemlich nah heran, da es neben den Figuren auch eine Menge Körper- und Hand-Posen fertig gibt und man sie relativ leicht auch selbst erstellen kann (so schwierig ist das auch für Anfänger nicht), aber Du musst dann irgendwo auch die Objekte her bekommen, denn andernfalls müsstest Du die Objekte und die Figur nach dem Rendern der Figur noch in der Bildbearbeitung zusammen montieren, und das sieht wegen unterschiedlichem Rendering/Stil/Licht u.U. echt bescheiden aus. Einige Objekte wird es ebenfalls zu kaufen geben - für den Poser heißen solche Objekte "Props". Aber vermutlich nicht alle. Dazu kommt noch, dass die bestehenden Figuren alle einen ähnlichen Charakter haben, man sieht ihnen idR. die Herkunft direkt an. Ob das für Deinen virtuellen Guide von Vorteil ist, der imo eher etwas einzigartiges darstellen und die Webseite als solche herausheben soll, möchte ich bezweifeln. Quidam war so etwas ähnliches wie Poser und konnte u.a. für noch mehr Individualität sorgen. Allerdings ist allein der Shop schon ein Jahr lang nicht mehr erreichbar. Dass die Website jetzt ganz tot zu sein scheint, bestätigt meine Vermutung, dass N-Sided dicht gemacht hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Von wo bekomme ich eine 3D Figur in unterschiedlichen Posen
Oben