PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
vor-/nachteile pixma-drucker?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nille87" data-source="post: 2160535"><p><strong>AW: vor-/nachteile pixma-drucker?</strong></p><p></p><p>Ich habe einen Canon PIXMA MP640 (3 in 1) und bin damit super zufrieden. Ist seit ein paar Järchen im Einsatz und hat nie Theater gemacht. Ich hab von Anfang an Fremdpatronen ausprobiert und bin irgendwann durch gute Ergebnisse bei diesen Patronen hängen geblieben: <a href="http://www.compedo-shop.de/index.php?cat=c1785_640.html" target="_blank">http://www.compedo-shop.de/index.php?cat=c1785_640.html</a></p><p></p><p>Du solltest allerdings darauf achten, dass es für die neueste Serie noch keine Fremdpatronen gibt. Solltest du eh nur Original verwenden wollen ist das natürlich egal. Aber auch bei der neuesten Serie wurde der hintere Papiereinzug (sonst der Einzug für Fotopapier) gestrichen. Das ist für mich eig ein K.O. Kriterium, daher überlege ich mir auch ein Drucker der alten Generation (MG5350) als Reserve zu holen.</p><p></p><p>Nach katastrophalen Erfahrungen mit HP und Lexmark bin ich von dem Canon einfach nur begeistert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nille87, post: 2160535"] [b]AW: vor-/nachteile pixma-drucker?[/b] Ich habe einen Canon PIXMA MP640 (3 in 1) und bin damit super zufrieden. Ist seit ein paar Järchen im Einsatz und hat nie Theater gemacht. Ich hab von Anfang an Fremdpatronen ausprobiert und bin irgendwann durch gute Ergebnisse bei diesen Patronen hängen geblieben: [URL]http://www.compedo-shop.de/index.php?cat=c1785_640.html[/URL] Du solltest allerdings darauf achten, dass es für die neueste Serie noch keine Fremdpatronen gibt. Solltest du eh nur Original verwenden wollen ist das natürlich egal. Aber auch bei der neuesten Serie wurde der hintere Papiereinzug (sonst der Einzug für Fotopapier) gestrichen. Das ist für mich eig ein K.O. Kriterium, daher überlege ich mir auch ein Drucker der alten Generation (MG5350) als Reserve zu holen. Nach katastrophalen Erfahrungen mit HP und Lexmark bin ich von dem Canon einfach nur begeistert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
vor-/nachteile pixma-drucker?
Oben