PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorarbeiten für ein Fotoshooting
Beitrag
<blockquote data-quote="starbacks" data-source="post: 1723569" data-attributes="member: 68475"><p><strong>AW: Vorarbeiten für ein Fotoshooting</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>das ist ein wunder Punkt.. nicht jedes Mädel kann durch gucken von next Topfmoppel zum SubberModel mutieren.. und wenn sie nur einen Gesichtsausdruck gelangweilter Gähne drauf hat bringt sie jeden recht schnell zur Verzweiflung.. ebenso die überhektische Schrillsierene die durch hysterische Anfälle meint hipp zu sein.. </p><p>und der schlimmste Typ ist derjenige, der so dermassen von sich überzeugt ist, daß für Korrekturen seitens des Lichtbildners gar kein Platz vorgesehen ist.. </p><p></p><p>ebenso der "Fotograf" das umhängen eines Apparates und das Lesen einer Fotobild macht noch lange keine guten Bilder.. meistens ist der arme total von Technik, Licht, Idee und Anmut des Models total überfordert. Hinzu kommt dann noch die Blockade der eigenen Ideenlosigkeit. Das lässt sich auch nicht durch Foren ersetzen.. da gehört schon Mut dazu sich das selbst einzugestehen und dann einfach so lange zu üben und warten bis es "reif" ist. </p><p>Wenn ich mir einen Hammer kaufe, besitze ich einen, ob ich damit einen Nagel gerade in die Wand bekomme kann mir auch die 100te handwerkers Hausbau nicht beantworten.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>kurz: no drill no skill...</p><p></p><p></p><p>also ruhig Blut.. gerade beim ersten shoot und gut Licht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starbacks, post: 1723569, member: 68475"] [b]AW: Vorarbeiten für ein Fotoshooting[/b] das ist ein wunder Punkt.. nicht jedes Mädel kann durch gucken von next Topfmoppel zum SubberModel mutieren.. und wenn sie nur einen Gesichtsausdruck gelangweilter Gähne drauf hat bringt sie jeden recht schnell zur Verzweiflung.. ebenso die überhektische Schrillsierene die durch hysterische Anfälle meint hipp zu sein.. und der schlimmste Typ ist derjenige, der so dermassen von sich überzeugt ist, daß für Korrekturen seitens des Lichtbildners gar kein Platz vorgesehen ist.. ebenso der "Fotograf" das umhängen eines Apparates und das Lesen einer Fotobild macht noch lange keine guten Bilder.. meistens ist der arme total von Technik, Licht, Idee und Anmut des Models total überfordert. Hinzu kommt dann noch die Blockade der eigenen Ideenlosigkeit. Das lässt sich auch nicht durch Foren ersetzen.. da gehört schon Mut dazu sich das selbst einzugestehen und dann einfach so lange zu üben und warten bis es "reif" ist. Wenn ich mir einen Hammer kaufe, besitze ich einen, ob ich damit einen Nagel gerade in die Wand bekomme kann mir auch die 100te handwerkers Hausbau nicht beantworten. kurz: no drill no skill... also ruhig Blut.. gerade beim ersten shoot und gut Licht [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Vorarbeiten für ein Fotoshooting
Oben