PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voraussetzungen für Cloud Photography?
Beitrag
<blockquote data-quote="Adi100" data-source="post: 2403036" data-attributes="member: 381492"><p>Die Adobe Verkaufpolitik ist schon etwas verwirrend, fast sprunghaft,</p><p>denn was du schilderst mit der Bedingung des Besitzes von min einer CS3</p><p>Lizensierung gab es tatsächlich mehrfach für den günstigeren Einstieg in Photoshop.</p><p>Letztes Jahr wurde z.B. mehrfach dieses Fotoangebot für 12,29€ geändert und</p><p>beschränkt bis zu einem bestimmten Datum.</p><p>Jedesmal wenn ich mich durchgerungen hatte, den Schritt nun doch zu tun</p><p>und mir das Abo zuzulegen, war wieder ein anderer Verkaufgag, entweder</p><p>das Angebot nicht mehr gültig oder plötzlich diese CS3 Forderung, und</p><p>leider war ich bisher nur ein sturer BeiBehalter meiner alten CS2 Version</p><p>und so wurde ich letztes Jahr nie Abonennt, dann plötzlich war diese</p><p>CS3 Forderung wieder verschwunden , der Preis auf 12,29€ und nun arbeite ich auch mit</p><p>CC und bereue es nicht .-)</p><p>Auch habe ich mich mittlerweile etwas mit dem beiliegenden LR5 angefreundet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adi100, post: 2403036, member: 381492"] Die Adobe Verkaufpolitik ist schon etwas verwirrend, fast sprunghaft, denn was du schilderst mit der Bedingung des Besitzes von min einer CS3 Lizensierung gab es tatsächlich mehrfach für den günstigeren Einstieg in Photoshop. Letztes Jahr wurde z.B. mehrfach dieses Fotoangebot für 12,29€ geändert und beschränkt bis zu einem bestimmten Datum. Jedesmal wenn ich mich durchgerungen hatte, den Schritt nun doch zu tun und mir das Abo zuzulegen, war wieder ein anderer Verkaufgag, entweder das Angebot nicht mehr gültig oder plötzlich diese CS3 Forderung, und leider war ich bisher nur ein sturer BeiBehalter meiner alten CS2 Version und so wurde ich letztes Jahr nie Abonennt, dann plötzlich war diese CS3 Forderung wieder verschwunden , der Preis auf 12,29€ und nun arbeite ich auch mit CC und bereue es nicht .-) Auch habe ich mich mittlerweile etwas mit dem beiliegenden LR5 angefreundet [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voraussetzungen für Cloud Photography?
Oben