PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vordergrund Hintegrund
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenfragen" data-source="post: 1554018" data-attributes="member: 262177"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich möchte in meinem kleinen Projekt 2 (später mehr) Bilder</p><p>an-ein-ander fügen.</p><p>Also meine 2 Bilder, beide sind in graustufen. </p><p>Auf meinen ersten Bild ist grass, das der Boden sein soll. </p><p> </p><p>Auf dem anderem zweiten Bild ist so eine art dinosaurier. -> Kodo.</p><p>Mit weißen Hintergrund.</p><p> </p><p>Nja jetzt habe ich es versucht die eben auf Inanderkopiren, Multipliziren, und weitere zu stellen aber das geht ja natürlich nicht weil, ich noch einen weißen Hintergrund habe.</p><p> </p><p>Nagut wenn ich beide ebenen auf "Ineinaderkopiren" stelle, scheint das grass durch den Kodo durch.</p><p>Ich hab dann die Boden ebene angewählt und den Kodo dann mim Lasso angewählt. Und dann auf der Boden ebene gelöscht das war aber viel zu ungenau. Und ist zu viel Arbeit.</p><p> </p><p>Ich habe es auch mit Alpha kanal probiert aber mit dem komme ich in PS nit wirklich klar.</p><p> </p><p>Hmm es wenn schön wenn ihr nen Tipp hättet, mein Text is jetzt nicht so verständlich, vermute ich mal.</p><p> </p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenfragen, post: 1554018, member: 262177"] Hallo, Ich möchte in meinem kleinen Projekt 2 (später mehr) Bilder an-ein-ander fügen. Also meine 2 Bilder, beide sind in graustufen. Auf meinen ersten Bild ist grass, das der Boden sein soll. Auf dem anderem zweiten Bild ist so eine art dinosaurier. -> Kodo. Mit weißen Hintergrund. Nja jetzt habe ich es versucht die eben auf Inanderkopiren, Multipliziren, und weitere zu stellen aber das geht ja natürlich nicht weil, ich noch einen weißen Hintergrund habe. Nagut wenn ich beide ebenen auf "Ineinaderkopiren" stelle, scheint das grass durch den Kodo durch. Ich hab dann die Boden ebene angewählt und den Kodo dann mim Lasso angewählt. Und dann auf der Boden ebene gelöscht das war aber viel zu ungenau. Und ist zu viel Arbeit. Ich habe es auch mit Alpha kanal probiert aber mit dem komme ich in PS nit wirklich klar. Hmm es wenn schön wenn ihr nen Tipp hättet, mein Text is jetzt nicht so verständlich, vermute ich mal. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vordergrund Hintegrund
Oben