PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voreinstellungen CS2
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris" data-source="post: 2778128" data-attributes="member: 827374"><p>hi moin, jetzt habe ich Argus Preset Viewer installiert, bezahlt, Seriennummer eingetragen, Neustart, aber es ist nirgendwo zu sehen, weder ein Icon auf dem Desktop, noch unter Apps. Die .exe Datei ist in einem privaten Ordner in Laufwerk D gespeichert.</p><p>Für mich IT-Anfänger verwirrend: mein PC hat einen x64-prozessor, also habe ich das programm auch so installiert, es gab die Auswahl zwischen 32 und 64. Aber plötzlich sind gibt es einen Programm-Ordner in Laufwerk C der heißt Programme (x86), dort sind jetzt die Programme die vorher im Ordner x64 waren, also wurde dieser so einfach ersetzt? Aber Argus ist auch in dem Ordner nicht. </p><p>Also WO ist das Programm damit ich es öffnen kann ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris, post: 2778128, member: 827374"] hi moin, jetzt habe ich Argus Preset Viewer installiert, bezahlt, Seriennummer eingetragen, Neustart, aber es ist nirgendwo zu sehen, weder ein Icon auf dem Desktop, noch unter Apps. Die .exe Datei ist in einem privaten Ordner in Laufwerk D gespeichert. Für mich IT-Anfänger verwirrend: mein PC hat einen x64-prozessor, also habe ich das programm auch so installiert, es gab die Auswahl zwischen 32 und 64. Aber plötzlich sind gibt es einen Programm-Ordner in Laufwerk C der heißt Programme (x86), dort sind jetzt die Programme die vorher im Ordner x64 waren, also wurde dieser so einfach ersetzt? Aber Argus ist auch in dem Ordner nicht. Also WO ist das Programm damit ich es öffnen kann ??? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voreinstellungen CS2
Oben