PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voreinstellungen CS2
Beitrag
<blockquote data-quote="Chris" data-source="post: 2778131" data-attributes="member: 827374"><p>jaaaaa .... unglaublich !!!!</p><p>kanns kaum glauben.... danke danke danke!!!</p><p>es geht nicht bei allen Dateien, oder braucht eine weile um zu laden, PSD dateien sind ja immer sehr groß, aber bei den meisten, das genügt schon, und in der linken Ecke ist noch jedes Bild mit dem kleinen Logo von PS gekennzeichnet, so kann man gleich optisch sehen was jpg ist und was psd.</p><p>I D E A L !!</p><p>jetzt kann ich die beiden anderen Programme wieder löschen, also FastStone und das andere war Pixilion Bildkonverter.</p><p></p><p>Eine kleine Sache aber noch: Man kann CS2 schon kostenlos runterladen inklusive der angegebenen Seriennummer, habe das gestern neu überschrieben dann war der Tick mit den schwebenden Fenstern einen halben Tag lang weg, hab mich schon gefreut, siehe #15. Der Link für den kostenlosen download von CS2 Version 2005 ist </p><p>[URL unfurl="true"]https://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html[/URL]</p><p>Aber du schreibst ja dass es kein kostenlos gibt, vielleicht ist das eine vorgeschädigte Billigversion? Kennst du vielleicht ein CS2 das was kosten würde aber dann wirklich funktioniert??</p><p>Oder ich de-installiere das jetzt und lade es dann komplett nochmal neu. Könnte mir aber denken dass meine Grafikkarte o.ähnliches nicht ausreichend ist, denn es braucht oft Minuten um eine Aktion auszuführen in CS2. Es geht einfach nicht reibungslos.</p><p></p><p>Aber das mit den thumbnails ist einfach fantastisch, hätte nicht gedacht dass es da was gibt, und die 8 dollar sind geschenkt!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chris, post: 2778131, member: 827374"] jaaaaa .... unglaublich !!!! kanns kaum glauben.... danke danke danke!!! es geht nicht bei allen Dateien, oder braucht eine weile um zu laden, PSD dateien sind ja immer sehr groß, aber bei den meisten, das genügt schon, und in der linken Ecke ist noch jedes Bild mit dem kleinen Logo von PS gekennzeichnet, so kann man gleich optisch sehen was jpg ist und was psd. I D E A L !! jetzt kann ich die beiden anderen Programme wieder löschen, also FastStone und das andere war Pixilion Bildkonverter. Eine kleine Sache aber noch: Man kann CS2 schon kostenlos runterladen inklusive der angegebenen Seriennummer, habe das gestern neu überschrieben dann war der Tick mit den schwebenden Fenstern einen halben Tag lang weg, hab mich schon gefreut, siehe #15. Der Link für den kostenlosen download von CS2 Version 2005 ist [URL unfurl="true"]https://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html[/URL] Aber du schreibst ja dass es kein kostenlos gibt, vielleicht ist das eine vorgeschädigte Billigversion? Kennst du vielleicht ein CS2 das was kosten würde aber dann wirklich funktioniert?? Oder ich de-installiere das jetzt und lade es dann komplett nochmal neu. Könnte mir aber denken dass meine Grafikkarte o.ähnliches nicht ausreichend ist, denn es braucht oft Minuten um eine Aktion auszuführen in CS2. Es geht einfach nicht reibungslos. Aber das mit den thumbnails ist einfach fantastisch, hätte nicht gedacht dass es da was gibt, und die 8 dollar sind geschenkt!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Voreinstellungen CS2
Oben