PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vorher - Nacher. Wie schauts bei euch aus?
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2489370"><p>[USER=493139]@Chaos_Design[/USER] </p><p>der TE hat sich bereits vor einem Jahr an das Forum gewandt und einige seiner Bilder vorgestellt und um Tipps gebeten. Eigentlich wurde seinerzeit praktisch alles erwähnt was imho von Bedeutung ist. </p><p>Ich koennte mir tausend schoene gemalte Bilder anschauen, von der ersten Skizze bis zum gerahmten Ausstellungsobjekt und trotzdem nicht ein einziges Bild nachmalen. </p><p>Wenn dir jetzt nur einfaellt dass man zum Malen nur Talent braucht und dann alles von alleine geht hat das nichts mit der Realität zu tun. Wissen und Koennen in der Fotografie faellt auch nicht vom Himmel. </p><p>Hier im Forum und im Shop finden sich genuegend Tutorials zum Thema Fotografieren und nachfolgende Bearbeitung.</p><p>Meine Frau sagte immer man faengt nicht mit einer schwierigen Torte an, sondern mit einem Obstkuchenboden, Ruehrkuchen oder Hefegebaeck. Vom Azubi erwartet man kein fertiges Wissen sondern zunaechst nur eigenständiges Denken und Mitarbeiten beim Lehrplan. </p><p>Thema fuer mich abgeschlossen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2489370"] [USER=493139]@Chaos_Design[/USER] der TE hat sich bereits vor einem Jahr an das Forum gewandt und einige seiner Bilder vorgestellt und um Tipps gebeten. Eigentlich wurde seinerzeit praktisch alles erwähnt was imho von Bedeutung ist. Ich koennte mir tausend schoene gemalte Bilder anschauen, von der ersten Skizze bis zum gerahmten Ausstellungsobjekt und trotzdem nicht ein einziges Bild nachmalen. Wenn dir jetzt nur einfaellt dass man zum Malen nur Talent braucht und dann alles von alleine geht hat das nichts mit der Realität zu tun. Wissen und Koennen in der Fotografie faellt auch nicht vom Himmel. Hier im Forum und im Shop finden sich genuegend Tutorials zum Thema Fotografieren und nachfolgende Bearbeitung. Meine Frau sagte immer man faengt nicht mit einer schwierigen Torte an, sondern mit einem Obstkuchenboden, Ruehrkuchen oder Hefegebaeck. Vom Azubi erwartet man kein fertiges Wissen sondern zunaechst nur eigenständiges Denken und Mitarbeiten beim Lehrplan. Thema fuer mich abgeschlossen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Vorher - Nacher. Wie schauts bei euch aus?
Oben