PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu
Beitrag
<blockquote data-quote="FotoJuli" data-source="post: 1000665" data-attributes="member: 306812"><p><strong>AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>also </p><p>zu den Muskeln habe leider nur ein s/w bild zur verfügung gehabt das zu dem etwas kleiner war!</p><p>habe es farblich angepasst als ebene drübergelegt und den original hintergrund drüber dupliziert anschließend vorsichtig raddiert und die ränder mit abwedeln und weichzeichen und pflaster weg retuschiert!</p><p> </p><p>die haare habe ich mit dem Verflüssigen filter gestaltet! </p><p>dabei habe ich zuerst den ansatz an gewünschter stelle nach unten gezogen, und mit verkleinern werkzeug im filter die haare dichter gemacht!</p><p>ja ist schon so ziemlich alles gewesen!</p><p> </p><p>zur haut! manche mögens so andere so, hier ist vieleicht öfter struktur erwünscht in der MK wo es eigentlich erscheint und zur eigenwerbung dient ist öfter sehr ebene haut gewünscht! </p><p>da es allen recht zu machen ist shwer also geh ich meinen weg un der ist mal so mal so^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FotoJuli, post: 1000665, member: 306812"] [b]AW: Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu[/b] also zu den Muskeln habe leider nur ein s/w bild zur verfügung gehabt das zu dem etwas kleiner war! habe es farblich angepasst als ebene drübergelegt und den original hintergrund drüber dupliziert anschließend vorsichtig raddiert und die ränder mit abwedeln und weichzeichen und pflaster weg retuschiert! die haare habe ich mit dem Verflüssigen filter gestaltet! dabei habe ich zuerst den ansatz an gewünschter stelle nach unten gezogen, und mit verkleinern werkzeug im filter die haare dichter gemacht! ja ist schon so ziemlich alles gewesen! zur haut! manche mögens so andere so, hier ist vieleicht öfter struktur erwünscht in der MK wo es eigentlich erscheint und zur eigenwerbung dient ist öfter sehr ebene haut gewünscht! da es allen recht zu machen ist shwer also geh ich meinen weg un der ist mal so mal so^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Vorher-- Nachher! Was sagt ihr dazu
Oben