PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vorschaubilder in Adobe Bridge (CS3) geht nach Camera Wechsel auf Canon EOS 40D nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="MoD75" data-source="post: 1078081"><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Hallo liebe Members,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich Arbeite im Workflow mit Adobe Bridge zusammen mit ROW Konverter Camera RAW von Adobe (CS3+VISTA), weil mir die Canon Software nicht so liegt.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Bisher habe ich einen Canon EOS 400D benutzt und mir wurden auch im Bridge die Bilder in der Vorschau angezeigt. Nun habe ich auf die 40D gewechselt und seid dem wird mir nur das ICON der RAW Datei von der Camera angezeigt, aber kein Vorschaubild mehr. Bilder lassen sich aber mit Doppelklick im ROW öffnen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Nach Stöbern im WWW habe ich meine Camera ROW von 3.6 auf 4.4.1 upgedated,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">aber auch das hat keinen positiven Vorschritt gebracht. Installation der aktuellen PlugIns von Adobe für die Camera, eben so wenig Erfolg?..?</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Kann mir einer bitte sagen was ich noch machen kann damit ich meine Vorschau wieder habe.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Und bitte keine Antworten mit Wechselempfehlungen auf andere Softwareprodukte.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich habe Adobe und bleibe dabei, danke.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorab.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Lg</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Rob</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MoD75, post: 1078081"] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo liebe Members,[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich Arbeite im Workflow mit Adobe Bridge zusammen mit ROW Konverter Camera RAW von Adobe (CS3+VISTA), weil mir die Canon Software nicht so liegt.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Bisher habe ich einen Canon EOS 400D benutzt und mir wurden auch im Bridge die Bilder in der Vorschau angezeigt. Nun habe ich auf die 40D gewechselt und seid dem wird mir nur das ICON der RAW Datei von der Camera angezeigt, aber kein Vorschaubild mehr. Bilder lassen sich aber mit Doppelklick im ROW öffnen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Nach Stöbern im WWW habe ich meine Camera ROW von 3.6 auf 4.4.1 upgedated,[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]aber auch das hat keinen positiven Vorschritt gebracht. Installation der aktuellen PlugIns von Adobe für die Camera, eben so wenig Erfolg?..?[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Kann mir einer bitte sagen was ich noch machen kann damit ich meine Vorschau wieder habe.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Und bitte keine Antworten mit Wechselempfehlungen auf andere Softwareprodukte.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich habe Adobe und bleibe dabei, danke.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Danke für Eure Hilfe schon mal im Vorab.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Lg[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Rob[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Vorschaubilder in Adobe Bridge (CS3) geht nach Camera Wechsel auf Canon EOS 40D nicht
Oben