PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Beitrag
<blockquote data-quote="m92" data-source="post: 2331809"><p>Autodesk hat für 3ds Max eine Feedback-Website erstellt. Dort können User Vorschläge machen, was sie an 3ds max nicht mögen. Ich habe also ein - leider - bereits sehr altes Thema wieder einmal angeschnitten und hoffe, dass das unteranderem auch bei den Nutzern hier auf offene Ohren stösst.</p><p></p><p>Prinzipiell geht es um den Preisunterschied zwischen EU und der USA/Kanada, welcher gut 2300$ beträgt für die exakt gleiche Software. Als Student oder Indie-Developer ist bereits der amerikanische Preis ein schöner patzen Geld ( 3675$) aber als Europäer zusätzlich 2300$ drauf zu legen finde ich persönlich unfair.</p><p></p><p>Wer sich also auch zu Wort melden will, kann dies unter: <a href="http://3dsmaxfeedback.autodesk.com/forums/80695-general-feature-requests/suggestions/5653074-reducing-price-difference-between-eu-and-america" target="_blank">http://3dsmaxfeedback.autodesk.com/forums/80695-general-feature-requests/suggestions/5653074-reducing-price-difference-between-eu-and-America</a> tun. Das Forum bietet aber auch sonst die Möglichkeit den Entwicklern mal mitzuteilen was einen stört.</p><p></p><p></p><p>Gruss m92</p><p></p><p></p><p>PS: Ich habe das jetzt nicht mit den Moderatoren abgesprochen, aber ich denke mal das ist etwas im Sinne aller deutschsprachigen 3ds Max Nutzern. Ansonsten einfach PN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m92, post: 2331809"] Autodesk hat für 3ds Max eine Feedback-Website erstellt. Dort können User Vorschläge machen, was sie an 3ds max nicht mögen. Ich habe also ein - leider - bereits sehr altes Thema wieder einmal angeschnitten und hoffe, dass das unteranderem auch bei den Nutzern hier auf offene Ohren stösst. Prinzipiell geht es um den Preisunterschied zwischen EU und der USA/Kanada, welcher gut 2300$ beträgt für die exakt gleiche Software. Als Student oder Indie-Developer ist bereits der amerikanische Preis ein schöner patzen Geld ( 3675$) aber als Europäer zusätzlich 2300$ drauf zu legen finde ich persönlich unfair. Wer sich also auch zu Wort melden will, kann dies unter: [URL='http://3dsmaxfeedback.autodesk.com/forums/80695-general-feature-requests/suggestions/5653074-reducing-price-difference-between-eu-and-america']http://3dsmaxfeedback.autodesk.com/forums/80695-general-feature-requests/suggestions/5653074-reducing-price-difference-between-eu-and-America[/URL] tun. Das Forum bietet aber auch sonst die Möglichkeit den Entwicklern mal mitzuteilen was einen stört. Gruss m92 PS: Ich habe das jetzt nicht mit den Moderatoren abgesprochen, aber ich denke mal das ist etwas im Sinne aller deutschsprachigen 3ds Max Nutzern. Ansonsten einfach PN. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Vorschlag an Autodesk bezüglich Preisdifferenz EU - USA
Oben